G
Gast
(Gelöschter Account)
A Gu- Ruine??Komisch.... Auf dich hören hier im Forum relativ viele Menschen... Bist du sowas wie eine Guruine?
Gibt es eigentlich Guruinen.....
Verfoit de @Mitglied #252098 leicht scho??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
A Gu- Ruine??Komisch.... Auf dich hören hier im Forum relativ viele Menschen... Bist du sowas wie eine Guruine?
Seit wann???die letzen Staffeln hast ja ah geschautJaaa ähhhhh... Das ist so ähnlich wie Bauer sucht Frau, da ist mir zu viel Romantik dabei....
Keine Ahnung... Ich kenn sie ja nicht....A Gu- Ruine??
Verfoit de @Mitglied #252098 leicht scho??
Aber nur widerwillig...Seit wann???die letzen Staffeln hast ja ah geschaut
Wer hat dich gezwungenAber nur widerwillig...
1. *Guruinnen, wenn dannKomisch.... Auf dich hören hier im Forum relativ viele Menschen... Bist du sowas wie eine Guruine?
Ich verfall' nicht jedemVerfoit de @VerZähreN leicht scho??
Gut Ding braucht WeileKeine Ahnung... Ich kenn sie ja nicht....
Kaust da dein Kaffee ned selber mocha??Ich habe eine Praktikantin
Ich habe eine Praktikantin
... eine unter 20 jährige Blondine aus London
Wunsch in Erfüllung gegangenKennt I a zweites Paar Titten haben und dafür kein Bananenschnitterl?
So einfach geht das?Wunsch in Erfüllung gegangen
Des kann de no ned, z'jung und z'englisch!Kaust da dein Kaffee ned selber mocha??
Hmm, des kann't si' vielleicht no auswachsenWunsch in Erfüllung gegangen
Alter Scharmör......Komisch.... Auf dich hören hier im Forum relativ viele Menschen... Bist du sowas wie eine Guruine?
Die von den Toffifee?So einfach geht das?
Dann wünsch ich mir Nüsslein
Dann wünsch ich mir Nüsslein
.... vielleicht auch die im Höslein?Die von den Toffifee?
Asia?So es hilft nix... Ich muß ins Studio
Chicks checken oder Sport machen?So es hilft nix... Ich muß ins Studio
Nö, mit Kampfsport hab ich es noch nicht so... Für die Beweglichkeit war es aber wahrscheinlich super...