- Reaktionen
- 115.842
- Checks
- 49
Immer nur zum Sport machen, das andere schreib ich ja nur, damit ich bisschen cool wirke...Chicks checken oder Sport machen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Immer nur zum Sport machen, das andere schreib ich ja nur, damit ich bisschen cool wirke...Chicks checken oder Sport machen?
An Kampfsport hätte ich jetzt eh nicht gedachtNö, mit Kampfsport hab ich es noch nicht so... Für die Beweglichkeit war es aber wahrscheinlich super...
Nur nix überinterpretieren
So etwas habe ich immer lieber gehabt vor allem beim Zug fahren.Gegenüber von mir im Zug sitz gerade die perfekte Mutter und kredenzt ihrem Mann und ihrem Kind ein fünf Sterne Menü.....
Ich hab jetzt ein schlechtes Gewissen, weil ich nur ein paar Brötchen für meine Kids dabei hab
Kannst dir ja Tipps bei @Mitglied #381987 holen
Du schaust das deine Spinnen ein schönes Heim haben.Ich versuche es jetzt mit Efeu, der soll unverwüstlich sein
Du schaust das deine Spinnen ein schönes Heim haben.
Host den Zichori wegg,'soff'n und wieder an g'scheiten?Hat sich ausgezahlt das i mi ned zu weit von da Kaffeemaschin entfernt hob...
So schnell is so a Packl Kaffee nur bei da @Mitglied #527049 laa...Host den Zichori wegg,'soff'n und wieder an g'scheiten?
Ich vermute du hast dann noch weiter geschlafenWas kann ich dafür, dass du so spät aufstehst?
Wir Boxen jetzt alle ist voll lustig .Nö, mit Kampfsport hab ich es noch nicht so... Für die Beweglichkeit war es aber wahrscheinlich super...
So schnell is so a Packl Kaffee nur bei da @Mitglied #527049 laa...
Du hast auch so einen nicht vorhandenen grünen Daumen wie ichIch versuche es jetzt mit Efeu, der soll unverwüstlich sein
Bei Papa ausgerissen
Ich halte euch auf dem Laufenden
Anhang anzeigen 12450443
Aja und die Brombeeren sind gewachsen darum haben sie jetzt auch einen größeren Kübel bekommen.
Bin gespannt ob die meine Umpflanzkünste überleben
Anhang anzeigen 12450444