Was machst du gerade? [Reloaded]

Ich habe in den letzten Wochen viele Tiere gesehen aber keine Dickkopf-Groppe und auch keinen Anglerfisch. 😞

ui - trinkst ein Bier für mich :love:

😳 i mag zwar kein Bier, aber für dich mach ich doch glatt a Ausnahme…
Da bist richtig :)
In Bier baden und trinken 😁

Bin gerade mit einem geschriehenen altbekannten Gruß von einem Springerstiefel beschuhten Gösser trinkenden jungen Mann beim einsteigen in die Ubahn begrüßt worden ... Naja, schönes Wochenende :sneaky:

Gar nicht :liebe: Perfekt in Reinkultur funktioniert eh leider nicht, aber der Weg dort hin ist geil

Kommt darauf an, worum es überhaupt geht. Das Wilde, Ungezügelte, Chaotische, Unplanbare, eben Unperfekte hat auch was.

Das kann man so sehen, und auch so. :)

Man weiß zwar, daß man nie alles kriegt, was man will. Und auch nie alles hinkriegt, wie man es möchte. Aber je besser es läuft, umso mehr freut es einen dann doch. :happy:

Wobei man sich zusätzlich über schöne Überraschungen freut. Die es nicht geben würde, wenn alles perfekt, eben alles bis ins Letzte vorausplanbar wäre.

Aber nicht nur deswegen hat manchmal auch das Chaotische, Wirre seine Faszination. Bei bestimmten Dingen gilt das für mich auch im erotischen Bereich. :cool:

Zurück
Oben