D
Gast
(Gelöschter Account)
Ich habe in den letzten Wochen viele Tiere gesehen aber keine Dickkopf-Groppe und auch keinen Anglerfisch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Reißen damit aber offenbar auch nix…..genauso wie der gefiederte Vollhonk in meinem Garten….Dann frag lieber nicht, wie laut diese verhurten Geckos in der Nacht sind…. Ständig „Ge-CKOOOO…Ge-CKOOOO“
Hast du was mitgebracht?Ich habe in den letzten Wochen viele Tiere gesehen aber keine Dickkopf-Groppe und auch keinen Anglerfisch.
Wart, ich Putz mir noch schnell die Schokiflecken vom Goscherl ab. Hab gekleckert ...Das wird voll romantisch
Jedenfalls kein ZonyHast du was mitgebracht?
ui - trinkst ein Bier für mich
Da bist richtigi mag zwar kein Bier, aber für dich mach ich doch glatt a Ausnahme…
Bin gerade mit einem geschriehenen altbekannten Gruß von einem Springerstiefel beschuhten Gösser trinkenden jungen Mann beim einsteigen in die Ubahn begrüßt worden ... Naja, schönes Wochenende
Willkommen in WienIdioten
Ich verstehe nicht?Spucks aus...
Perfekt ist fad!
Gar nicht Perfekt in Reinkultur funktioniert eh leider nicht, aber der Weg dort hin ist geil
Kommt darauf an, worum es überhaupt geht. Das Wilde, Ungezügelte, Chaotische, Unplanbare, eben Unperfekte hat auch was.
Bestes Bierui - trinkst ein Bier für mich
Ich verstehe nicht?
Es ist doch alles geschrieben.....
Das Forum braucht dichSo gesehen brauch i des Forum dann goa nimma
So ist esBestes Bier
Oder er verkündet allen das er inzwischen der Beste ist und dies hier sein Revier ist, damit alle wegbleibenReißen damit aber offenbar auch nix…..genauso wie der gefiederte Vollhonk in meinem Garten….