Was machst du gerade? [Reloaded]

Ich mag ja Vogelgezwitscher eigentlich sehr gern….aber dieser monotone, langweilig grauenvolle Pfeifschas, geht mir mittlerweile echt schon auf die Nerven.
Wenn der glaubt, dass er mit diesem Geträller ein Weibchen abstaubt, na dann gute Nacht….🤦🏻‍♀️🙄
Vermutlich ein Zilpzalp. Von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang. Unermüdlich und SEHR laut.
Hab schon versucht, das Viech mit Bussard und Habicht Schreien zu vergraulen. Gänzlich unbeeindruckt. :vorsichtig:

Prinzessinnen Abend....
Dornröschen anschauen 🪄🤩
Mir dazua an Haufen Klumpert einistopfen, weil i mi ned entscheiden kann woraufs mi gustert....heid eskalier i so richtig... 😆

Das relativiert sich im Laufe der Zeit. Irgendwann sitzen beide mit Gehbänkchen und Hörgerät auf der Parkbank :schulterzuck:

Der Altersunterschied ist immer der gleiche.

Mir ergeht es lediglich so, daß ich heute Frauen attraktiv finde, wo sie sich schon in einem Alter befinden, das mir früher zu hoch gewesen wäre. Vielleicht ändert ("relativiert") sich das, weil ich selber älter werde. :)

Was ich gerade mache? Das, was ich oft vor allem um diese Zeit mache. Von erotischen Erlebnissen nach meinen Vorstellungen träumen...:sneaky:

Der Altersunterschied ist immer der gleiche.

Mir ergeht es lediglich so, daß ich heute Frauen attraktiv finde, wo sie sich schon in einem Alter befinden, das mir früher zu hoch gewesen wäre. Vielleicht ändert ("relativiert") sich das, weil ich selber älter werde. :)

Was ich gerade mache? Das, was ich oft vor allem um diese Zeit mache. Von erotischen Erlebnissen nach meinen Vorstellungen träumen...:sneaky:
Absolut ja, relativ nicht.
18 und 12? Geht gar nicht! Absolut 6 Jahre.
20 und 26? Toll! Absolut 6 Jahre.

Zurück
Oben