- Reaktionen
- 123.370
- Checks
- 31
Wochenende Bikini gerichtet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
O da haben wir ja fast was gemeinsam ich habe mich auch ins auto gesetzt. Bin aber nicht ganz so weit gefahren
Wochenende Bikini gerichtet
Vermutlich ein Zilpzalp. Von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang. Unermüdlich und SEHR laut.Ich mag ja Vogelgezwitscher eigentlich sehr gern….aber dieser monotone, langweilig grauenvolle Pfeifschas, geht mir mittlerweile echt schon auf die Nerven.
Wenn der glaubt, dass er mit diesem Geträller ein Weibchen abstaubt, na dann gute Nacht….
Zikaden sind auch GANZ übel!Dann frag lieber nicht, wie laut diese verhurten Geckos in der Nacht sind…. Ständig „Ge-CKOOOO…Ge-CKOOOO“
Sowas grausliches bekomme ich nicht. Braucht doch kein Mensch!Und am Montag jammerst übern Sonnenbrand.
Die waren jedenfalls nachts ruhig.Zikaden sind auch GANZ übel!
Du wärst auch viel zu jung für mich... Und Ich zu alt für dich... Also gar nix zu interpretieren....Nur nix überinterpretieren
Das relativiert sich im Laufe der Zeit. Irgendwann sitzen beide mit Gehbänkchen und Hörgerät auf der ParkbankDu wärst auch viel zu jung für mich... Und Ich zu alt für dich... Also gar nix zu interpretieren....
Das relativiert sich im Laufe der Zeit. Irgendwann sitzen beide mit Gehbänkchen und Hörgerät auf der Parkbank
ein Pic wär schön...Prinzessinnen Abend....
Dornröschen anschauen
Mir dazua an Haufen Klumpert einistopfen, weil i mi ned entscheiden kann woraufs mi gustert....heid eskalier i so richtig...
Anhang anzeigen 12451133ein Pic wär schön...
ned von der Prinzessin... ich will ein Pic von den Leckerlis die sich die @Mitglied #527049 rein stopft...Bitteschön...
Anhang anzeigen 12451129
A Pis???ned von der Prinzessin... ich will ein Pis von den Leckerlis die sich die @Mitglied #527049 rein stopft...
Absolut ja, relativ nicht.Der Altersunterschied ist immer der gleiche.
Mir ergeht es lediglich so, daß ich heute Frauen attraktiv finde, wo sie sich schon in einem Alter befinden, das mir früher zu hoch gewesen wäre. Vielleicht ändert ("relativiert") sich das, weil ich selber älter werde.
Was ich gerade mache? Das, was ich oft vor allem um diese Zeit mache. Von erotischen Erlebnissen nach meinen Vorstellungen träumen...