Was machst du gerade? [Reloaded]

Ich mag ja Vogelgezwitscher eigentlich sehr gern….aber dieser monotone, langweilig grauenvolle Pfeifschas, geht mir mittlerweile echt schon auf die Nerven.
Wenn der glaubt, dass er mit diesem Geträller ein Weibchen abstaubt, na dann gute Nacht….🤦🏻‍♀️🙄

Ja, auf jeden Fall. Die Schmerzen sind mehr oder weniger weg nur die Beweglichkeit ist weiter eingeschränkt aber auch schon deutlich besser.
Den Hintern kann ich mir schon fast so gut wie früher auswischen 🤩
Dann weiterhin viel Erfolg beim Schmerzfreien arsch abwischen

Ich mag ja Vogelgezwitscher eigentlich sehr gern….aber dieser monotone, langweilig grauenvolle Pfeifschas, geht mir mittlerweile echt schon auf die Nerven.
Wenn der glaubt, dass er mit diesem Geträller ein Weibchen abstaubt, na dann gute Nacht….🤦🏻‍♀️🙄
Zwitscher ihn was vor .. 😆
A doch ein vogerl dachte schon ich zwitscher alleine..

A Bierchen zwitschern in der Sonne dann weiter Haushalten

Dann frag lieber nicht, wie laut diese verhurten Geckos in der Nacht sind…. Ständig „Ge-CKOOOO…Ge-CKOOOO“ 🙄

Frauen und ihre Vermutungen. :haha:

Ich hab mich ins Auto gesetzt und bin in die Dolomiten gefahren. Und jetzt sitz ich grad in der letzten Gondel. :)
O da haben wir ja fast was gemeinsam ich habe mich auch ins auto gesetzt. Bin aber nicht ganz so weit gefahren 😆

Zurück
Oben