- Reaktionen
- 71.730
- Checks
- 9
Siehst ich bin viel älter, aber merke mir alles wenn es um Muschis geht.ist halt auch schwierig die ganzen Muschis hier auseinander zu halten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Siehst ich bin viel älter, aber merke mir alles wenn es um Muschis geht.ist halt auch schwierig die ganzen Muschis hier auseinander zu halten...
Muschi 1, Muschi 2, Muschi 3....Siehst ich bin viel älter, aber merke mir alles wenn es um Muschis geht.
auf a paar Autos die im Kreis fahren?
Nicht schlucken ist ein Verbrechen! Ich kann da gar nicht zuschauen, wenn so edles Zeug achtlos ausgespuckt wird, als wäre es Dreck.Du schluckst also....
So griagst nie a Weiberlist halt auch schwierig die ganzen Muschis hier auseinander zu halten...
die paar Kurven machens aber auch nicht besser
Des is do ka Kreis, hearst!
Gibst Du Dich dem Laster der Onanie hin?I muass mi konzentrieren..... tuats mi do ned oblenken!
Nö.von einem Bäcker?
ja ja... das hat mir die @Mitglied #527049 schön so eindringlich vermittelt, dass mir das schon schmerzlich Bewusst geworden ist... Für mich ist dieses Thema abgeschlossen....So griagst nie a Weiberl
mit Sekt?Nö.
Früchstück bei der Schwägerin
mit Sekt?
Falls Du mit der DB fährst rechne eher 12 Stunden...Mit Brummtschädel aufgewacht und mich jetzt auf eine neunstündige Zugfahrt freuen....
Nuttensprudel! Was du immer denkstVon der Schwägerin??
I wass ned, hearst
ich hab ja nix von Natursekt geschrieben....Von der Schwägerin??
I wass ned, hearst
ab nach Laxenburg