- Reaktionen
- 116.033
- Checks
- 49
fades Rennen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es ist F1 was erwartest du?fades Rennen...
Red net so an Holler! Jeder Topf griagt sein Deckelja ja... das hat mir die @Mitglied #527049 schön so eindringlich vermittelt, dass mir das schon schmerzlich Bewusst geworden ist... Für mich ist dieses Thema abgeschlossen....
naja...aber es ist heute schon außergewöhnlich langweilig.... ich krieg nicht mal was mit, obwohl ich schaue...Es ist F1 was erwartest du?
Ich fahre mit der ÖBB, die normale Strecke wäre ca. 6 Std, aber aufgrund der Windschäden wird ein Umweg gefahren.....Falls Du mit der DB fährst rechne eher 12 Stunden...
Dann hau dich auf den Balkon und genieße die Sonnenaja...aber es ist heute schon außergewöhnlich langweilig.... ich krieg nicht mal was mit, obwohl ich schaue...
Kenau...Dann hau dich auf den Balkon und genieße die Sonne
Die haben wir lange genug entbehren müssen
ich schau dann ins Studio... war eh gestern 4h im Garten...Dann hau dich auf den Balkon und genieße die Sonne
Die haben wir lange genug entbehren müssen
Genieß es...Muss jetzt auf eine Erstkommunionsfeier...
Deine?Muss jetzt auf eine Erstkommunionsfeier...
Es ist F1 was erwartest du?
Häst du es wie @Mitglied #381987 gemacht.naja...aber es ist heute schon außergewöhnlich langweilig.... ich krieg nicht mal was mit, obwohl ich schaue...
oh da ist sie jaDas hab ich gehört
Häst du es wie @Mitglied #381987 gemacht.
Die hat Masked Singer geschaut, und träumt jetzt noch wer hinter den Masken steckt, und pfeift auf Lewis und Co.
Schuldig
Ich drehe jetzt die Mediathek auf und schaue