- Reaktionen
- 157.610
- Checks
- 162
Na eh nix HundiWas passt denn jetzt schon wieder nicht..?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na eh nix HundiWas passt denn jetzt schon wieder nicht..?
Jojo..Na eh nix
Du meinst wohl den Kommentar von @Mitglied #567729 .....Musste erst ein wenig sickern.
SosoJojo..
Ich schreib "jaja" nur, weil @Mitglied #567729 und ich das " jaja" " Jojo" und "soso" öfters benutzen....
Nix do!
Das sollte besser nicht weiter vertieft werden, was ich meine.Du meinst wohl den Kommentar von @Mitglied #567729 nicht meinen...
Ich schreib "jaja" nur, weil @Mitglied #567729 und ich das " jaja" " Jojo" und "soso" öfters benutzen....
Soso
Das das was Schweinisches ist, ist eh klar ....Das sollte besser nicht weiter vertieft werden, was ich meine.
I glaub jetzt langt's - bevor's uns do für deppat erklären..
Des habens eh sowieso schon....I glaub jetzt langt's - bevor's uns do für deppat erklären..
OK, wenn Du das glaubst, passt es auch.Das das was Schweinisches ist, ist eh klar ....
Soso...I glaub jetzt langt's - bevor's uns do für deppat erklären..
Jaja, du hältst uns auch schon für deppert, oderSoso...
Jojo!Soso...
Soso...
@Mitglied #567729 die machen uns nach, dabei haben wir doch ein Patent drauf
Jetzt weiß ich ja, was du meinst und geb dir Recht ausnahmsweise mal nicht schweinisch gedacht, gratuliereOK, wenn Du das glaubst, passt es auch.
Aus, Maus...Soso...