- Reaktionen
- 36.983
- Checks
- 26
Nana...Aus, Maus...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nana...Aus, Maus...
Was meinst, zwei Wochen "Urlaub" wären wohl angebracht..@Mitglied #567729 die machen uns nach, dabei haben wir doch ein Patent drauf
@Mitglied #618038 @Mitglied #125890 Strafe folgt!
Sollen wir also @Mitglied #618038 und @Mitglied #125890 zwei Wochen in den Käfig sperrenWas meinst, zwei Wochen "Urlaub" wären wohl angebracht..
Den @Mitglied #640401 gleich dazu..@Mitglied #567729 die machen uns nach, dabei haben wir doch ein Patent drauf
@Mitglied #618038 @Mitglied #125890 Strafe folgt!
@Mitglied #640401 ist so klein, der entwischt uns, den müssen wir feseln auch nochDen @Mitglied #640401 gleich dazu..
Wie's meinst, die Hockn host eh Du!@Mitglied #640401 ist so klein, der entwischt uns, den müssen wir feseln auch noch
Fauler HundWie's meinst, die Hockn host eh Du!
Damit kann ich Leben..Fauler Hund
Sei froh, dann macht sie dich nicht scharfI siag kan Kaffee....
Ich will aber nicht normal sein
Diese Veranstaltungen sollen von mir aus alle mitten in der Nacht sein, damit wir normalen Leute davon nicht behelligt werden.
War ma klarDamit kann ich Leben..
Bist Du auch nichtIch will aber nicht normal sein
DankeBist Du auch nicht
Ähm... ... bitte
Ist eh wirklich sehr selten. Heute z.B. habe ich ein Foto von einem Hochbeet bekommen.Jetzt weiß ich ja, was du meinst und geb dir Recht ausnahmsweise mal nicht schweinisch gedacht, gratuliere
Meiomei!
Dabei kann es sehr praktisch sein sich nach vorne zu bückenIst eh wirklich sehr selten. Heute z.B. habe ich ein Foto von einem Hochbeet bekommen.
Meine Antwort: "Oh, ein Hochbeet, wie cool. Sich bücken zu müssen ist nicht immer gut. "
Da ist mir der Verdacht gekommen, das könnte jetzt ins Krankhafte abgleiten.