- Reaktionen
- 244
Kein Knoblauch dazu?cool... was gab es als Belag?
das hab ich auch "so" gelesen. Wir sind einfach gestört ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kein Knoblauch dazu?cool... was gab es als Belag?
Mei Vertikutierer is voi leise...Am Sonntag
Deine Nachbarn werden dich lieben ... pass auf das net die Polizei anrufen
Gestern war’s eine Beilage zum Gegrillten. Da gabs gesmokte Rinderbrust und Koteletts und Würstel. Dann gabs noch meinen Linsensalat, Hummus, Frühlingszwiebel-Apfel-Sauerrahm Dip und diverse Senf(s), Senfe, Senfonien (the fuck, was ist die Mehrzahl von Senf)cool... was gab es als Belag?
Knoblauch gehört ja auch nicht in eine focacciaKein Knoblauch dazu?
Wer kennts nicht, die Senfonien und die Ketchupeten und die Mayoranten.Gestern war’s eine Beilage zum Gegrillten. Da gabs gesmokte Rinderbrust und Koteletts und Würstel. Dann gabs noch meinen Linsensalat, Hummus, Frühlingszwiebel-Apfel-Sauerrahm Dip und diverse Senf(s), Senfe, Senfonien (the fuck, was ist die Mehrzahl von Senf)
Heute gibts Salat dazu, und hummus (gibts bei uns fast täglich) und Polpetti
Drauf, oder?Knoblauch gehört ja auch nicht in eine focaccia
NaaaaiiiieeenDrauf, oder?
Ich kenn nur die Kapperlhalterungen mit langen StohhalmenI geh Moi de 2. Hälfte vertikutieren...
Gibt's eigentlich a Art Gürtelholster fiar Seiterlbierflaschl??
Ja des kann wasSonne, Kaffee, Blumen, Bierchen, Buch ... was für ein Sonntag Vormittag...
Kiste und Kabelbinder !Gibt's eigentlich a Art Gürtelholster fiar Seiterlbierflaschl??
Danke…..danke danke danke
Hab' Kalbsbinder gelesen und hab überlegt, was das schon wieder für ein wildes Gericht sein könnteKabelbinder
Oiwai dieHab' Kalbsbinder gelesen und hab überlegt, was das schon wieder für ein wildes Gericht sein könnte