- Reaktionen
- 71.908
- Checks
- 13
Hehe, ich war noch nie auf "Urlaub" und das kann ruhig so bleiben.Was meinst, zwei Wochen "Urlaub" wären wohl angebracht..
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hehe, ich war noch nie auf "Urlaub" und das kann ruhig so bleiben.Was meinst, zwei Wochen "Urlaub" wären wohl angebracht..
Ja, bei dem wäre das sicher gerechtfertigt.Den @Mitglied #640401 gleich dazu..
Sind wir ja eh nicht.Ich will aber nicht normal sein
Ich hab schon Angst gehabtSind wir ja eh nicht.
Kamn sich schnell ändernHehe, ich war noch nie auf "Urlaub" und das kann ruhig so bleiben.
Wie denn das, wo ich doch permanent voll brav bin und so.Kamn sich schnell ändern
Das ist eln Nachttopf@Mitglied #527049 ich hab da so eine riesige Tasse für Pflanzen, die wäre vermutlich genau richtig für dich Anhang anzeigen 12455208
Die ist für Pflanzen aber steht bei mir nur als leere Deko im Wohnzimmer am Kasten rum, also besteht keine Gefahr als Nachttopf missbraucht zu werden für sieDas ist eln Nachttopf
Ist die eh besitzfest? Sonst hat er den Arsch offen.@Mitglied #618038 redet doch immer wieder von einem Nachttopf, vielleicht sollten wir ihm so eine Tasse schenken
braucht der @Mitglied #618038 den Nachttopf zur Aufbewahrung seiner Toffifee Nüsschen?@Mitglied #618038 redet doch immer wieder von einem Nachttopf, vielleicht sollten wir ihm so eine Tasse schenken
Was? Ah sitzfest. Dann muss er halt im stehen pinkelnIst die eh besitzfest? Sonst hat er den Arsch offen.
@Mitglied #527049 ich hab da so eine riesige Tasse für Pflanzen, die wäre vermutlich genau richtig für dich Anhang anzeigen 12455208
Natur oder mit speziellen Gewürzen..Ich werd noch eine Foccaccia backen….die von gestern ist schon wieder weg
das finde einen guten Zugang....Na aus so großen Häferln schmeckt ma der Kaffee ned...
Lieber öfter einen kleinen....
I trink unterm Strich wahrscheinlich sogar weniger Kaffee als die meisten....von der Menge her zumindest....i geh hoit nur öfters um einen frischen....
Natur …nur mit grobem Meersalz und gutem Olivenöl (das hab ich aus Ligurien mitgebracht)Natur oder mit speziellen Gewürzen..
cool... was gab es als Belag?Natur …nur mit grobem Meersalz und gutem Olivenöl (das hab ich aus Ligurien mitgebracht)
Lieber öfter einen kleinen....