G
Gast
(Gelöschter Account)
Anhang anzeigen 12456037Manchmal ist Warten und Geduld der beste Schachzug
Des hat der da a dacht ..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Anhang anzeigen 12456037Manchmal ist Warten und Geduld der beste Schachzug
Keine Frau wird auf deinen Schwanz springen, du solltest höflich und geduldig auf sie zugehen.Anhang anzeigen 12456037
Hast mich beim Klo gehen erwischt vorhin?Anhang anzeigen 12456037
Danke für den Tipp ...Keine Frau wird auf deinen Schwanz springen, du solltest höflich und geduldig auf sie zugehen.
viel GlückDanke für den Tipp ...
Höflich nix für dichDanke für den Tipp ...
Glück is was für Schirche...viel Glück
Absolut ned!!Höflich nix für dich
darüber auch ...Dann hast du es noch nie mit einem echten steirer zu tun gehabt
Du bist lustig, dankeHumpeln ist aber nicht so sexy, aber gut, das gleichst eh mit goschert sein wieder aus .
Nur sexy kann eh nix, ich steh mas eh mehr auf die Kombi, wann wer lustig goschert is.Du bist lustig, danke
nicht so sexy + sexy = a wengal sexy
des reicht ma
lieber 3 lustig und 1 sexy, als 3 sexy und 1 lustigNur sexy kann eh nix, ich steh mas eh mehr auf die Kombi, wann wer lustig goschert is.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Guat...bin i hoit in Zukunft seriös...Nur sexy kann eh nix, ich steh mas eh mehr auf die Kombi, wann wer lustig goschert is.
Des schaffst eh net aber ka Angst, du warst da eh net mit inbegriffenGuat...bin i hoit in Zukunft seriös...
Nau guat ..dann trau i mi weiter bledln ..Des schaffst eh net aber ka Angst, du warst da eh net mit inbegriffen
Bitte darum!Nau guat ..dann trau i mi weiter bledln ..
Ja??Bitte darum!
Du scheißt da nix, ob sich wer darüber aufregen kunnt oder so, du schreibst as einfach , weiter machenJa??
Bist zfriedn mid mia??
Guat...Du scheißt da nix, ob sich wer darüber aufregen kunnt oder so, du schreibst as einfach , weiter machen
Naja, du machst as jo sowiesoGuat...
Des is quasi a Auftrag...