Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
JKibar ve arkadaş canlısı olmak her iki tarafta da çok önemlidir. :Bay Yeşil:
Anhang anzeigen 12456137
Kibar ve Arkadaşın uyumlu olması onun iki yanında çok önemlidir. :Bay Yeşil:
Anhang anzeigen 12456137
Ist sie eine Frau oder ein Paar?Sana Dosko'nun numarasını vereceğim, o da seni hemen gönderecek...
Ah geh.. und was macht der Beitrag im Unterforum "Privat Tirol"?Ich denke, ich bin am richtigen Ort und verwende keine Navigation. Hier gibt es sehr sexy und heiße Frauen, die den Geschmack türkischer Männer kennen.
Ich bin ein türkischer LKW-Fahrer und suche ein Paar oder eine Frau in der Nähe von Nickelsdorf
Schaust wieder ganz genauAh geh.. und was macht der Beitrag im Unterforum "Privat Tirol"?
Ich habe geschrieben, wonach ich gesucht habeAh hadi... peki "Privat Tirol" alt forumundaki gönderi ne işe yarıyor?:dikkatli:
Ja….die waren vorher kurz da, sind aber jetzt für die nächsten 8Monate in ihrem Zweitwohnsitz in Dreibeidlkirchen….schade, dass du sie verpasst hastIch suche ein Paar oder eine Frau, die Lust auf Sex mit einem türkischen LKW-Fahrer in der Nähe von Nickelsdorf hat.
in Zeiten von DeepL@Mitglied #511891 seit wann sprichst du türkisch?
Ich war auch sehr überrascht@Mitglied #511891 seit wann sprichst du türkisch?
schon... nur Nickelsdorf ist im Burgenland und nicht in Tirol...Ich habe geschrieben, wonach ich gesucht habe
das tut mir leidJa….die waren vorher kurz da, sind aber jetzt für die nächsten 8Monate in ihrem Zweitwohnsitz in Dreibeidlkirchen….schade, dass du sie verpasst hast
Ja, mir auchdas tut mir leid
Vielleicht können wir privat kommunizieren und uns zu einem gemeinsamen Zeitpunkt treffen.Ja, mir auch
Ich glaub aber wirklich, dass du bei den Kontaktanzeigen besser aufgehoben wärst
ist der nicht in Griechenland...schon... nur Nickelsdorf ist im Burgenland und nicht in Tirol...
das wäre das Selbe, wie wenn du jemanden sagst, der Bosporus ist in Anatolien und nicht bei Istanbul
Wir auf keinen Fall. Ich suche keine KontakteVielleicht können wir privat kommunizieren und uns zu einem gemeinsamen Zeitpunkt treffen.
Vielleicht können wir privat kommunizieren und uns zu einem gemeinsamen Zeitpunkt treffen.
Mir is grod ur fad am Klo..Schaust wieder ganz genau