M
Gast
(Gelöschter Account)
Ja, mir auchdas tut mir leid
Ich glaub aber wirklich, dass du bei den Kontaktanzeigen besser aufgehoben wärst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, mir auchdas tut mir leid
Vielleicht können wir privat kommunizieren und uns zu einem gemeinsamen Zeitpunkt treffen.Ja, mir auch
Ich glaub aber wirklich, dass du bei den Kontaktanzeigen besser aufgehoben wärst
ist der nicht in Griechenland...schon... nur Nickelsdorf ist im Burgenland und nicht in Tirol...
das wäre das Selbe, wie wenn du jemanden sagst, der Bosporus ist in Anatolien und nicht bei Istanbul
Wir auf keinen Fall. Ich suche keine KontakteVielleicht können wir privat kommunizieren und uns zu einem gemeinsamen Zeitpunkt treffen.
Vielleicht können wir privat kommunizieren und uns zu einem gemeinsamen Zeitpunkt treffen.
Mir is grod ur fad am Klo..Schaust wieder ganz genau
gaynau... Mitglied #232244 ... nimm di seina sozialerweise auVielleicht können wir privat kommunizieren und uns zu einem gemeinsamen Zeitpunkt treffen.
Junge, in diesem Thread wirst du nicht glücklich werdenVielleicht können wir privat kommunizieren und uns zu einem gemeinsamen Zeitpunkt treffen.
Nein….ich hab schon einen Mann - den für mich Allerbesten.Ist das der Beginn eine wunderschönen Lovestory die dann von Hollywood verfilmt wird und eine ganze Generation prägen wird?
Ok dankeKesinlikle yapmıyoruz. Kişi aramıyorum
Geh sch…..Schifffahrengaynau... @Mitglied #232244 ... nimm di seina sozialerweise au
Sanırım seninle daha mutlu olabilirim kızım, ne düşünüyorsun?Oğlum, bu başlıkta mutlu olmayacaksın
Ich weiß, es gibt Google translate….benutz esSanırım seninle daha mutlu olabilirim kızım, ne düşünüyorsun?
Ich verwende Google Translate. Das ist richtig. Ich möchte hier niemanden täuschen.Ich weiß, es gibt Google translate….benutz es
Bitte auf Deutsch.Sanırım seninle daha mutlu olabilirim kızım, ne düşünüyorsun?
Nein, die ist schon so glücklich, wie nur geht.Sanırım seninle daha mutlu olabilirim kızım, ne düşünüyorsun?
Er hat gesagt, dass du mit ihm glücklich werden würdest.Bitte auf Deutsch.
Ich denke, ich könnte glücklicher mit dir sein, Mädchen, was denkst du?Bitte auf Deutsch.
Du vielleicht mit mir, ich mit dir sicher nichtIch denke, ich könnte glücklicher mit dir sein, Mädchen, was denkst du?