- Reaktionen
- 60.444
- Checks
- 240
gaynau... Mitglied #232244 ... nimm di seina sozialerweise auVielleicht können wir privat kommunizieren und uns zu einem gemeinsamen Zeitpunkt treffen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gaynau... Mitglied #232244 ... nimm di seina sozialerweise auVielleicht können wir privat kommunizieren und uns zu einem gemeinsamen Zeitpunkt treffen.
Junge, in diesem Thread wirst du nicht glücklich werdenVielleicht können wir privat kommunizieren und uns zu einem gemeinsamen Zeitpunkt treffen.
Nein….ich hab schon einen Mann - den für mich Allerbesten.Ist das der Beginn eine wunderschönen Lovestory die dann von Hollywood verfilmt wird und eine ganze Generation prägen wird?
Ok dankeKesinlikle yapmıyoruz. Kişi aramıyorum
Geh sch…..Schifffahrengaynau... @Mitglied #232244 ... nimm di seina sozialerweise au
Sanırım seninle daha mutlu olabilirim kızım, ne düşünüyorsun?Oğlum, bu başlıkta mutlu olmayacaksın
Ich weiß, es gibt Google translate….benutz esSanırım seninle daha mutlu olabilirim kızım, ne düşünüyorsun?
Ich verwende Google Translate. Das ist richtig. Ich möchte hier niemanden täuschen.Ich weiß, es gibt Google translate….benutz es
Bitte auf Deutsch.Sanırım seninle daha mutlu olabilirim kızım, ne düşünüyorsun?
Nein, die ist schon so glücklich, wie nur geht.Sanırım seninle daha mutlu olabilirim kızım, ne düşünüyorsun?
Er hat gesagt, dass du mit ihm glücklich werden würdest.Bitte auf Deutsch.
Ich denke, ich könnte glücklicher mit dir sein, Mädchen, was denkst du?Bitte auf Deutsch.
Du vielleicht mit mir, ich mit dir sicher nichtIch denke, ich könnte glücklicher mit dir sein, Mädchen, was denkst du?
Das habe ich nicht für Sie geschriebenNein, die ist schon so glücklich, wie nur geht.
Ich glaube nicht, dass du mich glücklich machen kannstDu vielleicht mit mir, ich mit dir sicher nicht
Ist die Katze süßRichtig, ich darf an dieser Stelle nochmal darauf hinweisen, dass die Forensprache deutsch ist!
Anhang anzeigen 12456175
Ist schon klar - und ich versteh auch die Sprachbarriere…aber benutz besser Google translate durchgängig….es versteht dich sonst kaum jemandDas habe ich nicht für Sie geschrieben
Du hast aber scharfe Zähne , sexyRichtig, ich darf an dieser Stelle nochmal darauf hinweisen, dass die Forensprache deutsch ist!
Anhang anzeigen 12456175