- Reaktionen
- 102
Das habe ich nicht für Sie geschriebenNein, die ist schon so glücklich, wie nur geht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das habe ich nicht für Sie geschriebenNein, die ist schon so glücklich, wie nur geht.
Ich glaube nicht, dass du mich glücklich machen kannstDu vielleicht mit mir, ich mit dir sicher nicht
Ist die Katze süßRichtig, ich darf an dieser Stelle nochmal darauf hinweisen, dass die Forensprache deutsch ist!
Anhang anzeigen 12456175
Ist schon klar - und ich versteh auch die Sprachbarriere…aber benutz besser Google translate durchgängig….es versteht dich sonst kaum jemandDas habe ich nicht für Sie geschrieben
Du hast aber scharfe Zähne , sexyRichtig, ich darf an dieser Stelle nochmal darauf hinweisen, dass die Forensprache deutsch ist!
Anhang anzeigen 12456175
Sag, hast du gerade nicht anderes zu tun als das zu posten was ich posten wollte?Richtig, ich darf an dieser Stelle nochmal darauf hinweisen, dass die Forensprache deutsch ist!
Anhang anzeigen 12456175
Dann ist’s ja gutIch glaube nicht, dass du mich glücklich machen kannst
Sie ist blöd!Ist die Katze süß
Du musst etwas heißer sein, um mir zu genügenDann ist’s ja gut
Jede Katze!Sie ist blöd!
Ich versteheDu musst etwas heißer sein, um mir zu genügen
Mach dich doch nicht lächerlich….pleaseDu musst etwas heißer sein, um mir zu genügen
MeiSie ist blöd!
Doch….MeiBierKatz is ned deppat!
ab 37,5 wäre es aber Fieber ...Du musst etwas heißer sein, um mir zu genügen
Du könntest dich ja auch einfach mit deinem LKW-Auspuff vergnügen nach einer 100km Fahrt.Du musst etwas heißer sein, um mir zu genügen
Also bist du eigentlich hetero?Ich würde dir lieber den Auspuff des Trucks in den Arsch stecken und dem Truck Vollgas geben