G
Gast
(Gelöschter Account)
Solotpflanzl??alle Blümchen erfolgreich eingetopft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Solotpflanzl??alle Blümchen erfolgreich eingetopft
und du brauchst noch mehr Verstandab 37,5 wäre es aber Fieber ...
Er spricht "tückisch"..@Mitglied #511891 seit wann sprichst du türkisch?
Ich würde sagen, wirklich Ausländer, aber sehr unbeholfen.Kann mich jemand auf Stand bringen? Heute wieder Mal Ausländer, der zwischendurch in perfektes Deutsch kippt versehentlich?
Ich mag Popcorn nicht
Heimtürckisch?Er spricht "tückisch"..
Meine frisst am allerliebsten Dosenmais. Noch lieber als Thunfisch. Für Dosenmais würde sie über Leichen gehen.
oooooooooooooh, der dis ...und du brauchst noch mehr Verstand
Bissl wie ein Welpe minus die Cuteness.Ich würde sagen, wirklich Ausländer, aber sehr unbeholfen.
Paprika ChipsMeine frisst am allerliebsten Dosenmais. Noch lieber als Thunfisch. Für Dosenmais würde sie über Leichen gehen.
Dafür ist mir der Satzbau zu gut. Ich glaube nicht daran.Ich würde sagen, wirklich Ausländer, aber sehr unbeholfen.
Dafür mit kaputten Tischbeinen….Bissl wie ein Welpe minus die Cuteness.
Vielleicht kannst mir ja was davon abgeben ... oder du lernst erst richtig Deutsch, bevor du dich mit einem Haufen wortgewandter Menschen in ihrer Muttersprache anlegst ...und du brauchst noch mehr Verstand
Also hegst du auch bedenken bezüglich StundenreinheitBissl wie ein Welpe minus die Cuteness.
Chips, Soletti, Grissini und so Zeug sind hier auch sehr hoch im Kurs.Paprika Chips