G
Gast
(Gelöschter Account)
Da Al Bundy hat nachher wenigstens ned dran grochn..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da Al Bundy hat nachher wenigstens ned dran grochn..
Dabei passiert das hier in letzter Zeit wieder vermehrtEndlich bin ich auch wieder Mal dabei. Meist übersehe ich so was ja und Nachlesen geht in der Regel nicht.
Wer weiß das schonDa Al Bundy hat nachher wenigstens ned dran grochn..
Verständlich!Habe meinem Mann grad gesagt, dass er diesen Sommer kein Eis bekommt….mir droht die Scheidung
Solotpflanzl??alle Blümchen erfolgreich eingetopft
und du brauchst noch mehr Verstandab 37,5 wäre es aber Fieber ...
Er spricht "tückisch"..@Mitglied #511891 seit wann sprichst du türkisch?
Ich würde sagen, wirklich Ausländer, aber sehr unbeholfen.Kann mich jemand auf Stand bringen? Heute wieder Mal Ausländer, der zwischendurch in perfektes Deutsch kippt versehentlich?
Ich mag Popcorn nicht
Heimtürckisch?Er spricht "tückisch"..
Meine frisst am allerliebsten Dosenmais. Noch lieber als Thunfisch. Für Dosenmais würde sie über Leichen gehen.
oooooooooooooh, der dis ...und du brauchst noch mehr Verstand
Bissl wie ein Welpe minus die Cuteness.Ich würde sagen, wirklich Ausländer, aber sehr unbeholfen.
Paprika ChipsMeine frisst am allerliebsten Dosenmais. Noch lieber als Thunfisch. Für Dosenmais würde sie über Leichen gehen.
Dafür ist mir der Satzbau zu gut. Ich glaube nicht daran.Ich würde sagen, wirklich Ausländer, aber sehr unbeholfen.