- Reaktionen
- 71.780
- Checks
- 9
Flussbettfertig @Mitglied #587185 wird bestimmt neidischAm Fluß noch liegen und warten, ob es heute ein schöner Sonnenuntergang wird
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Flussbettfertig @Mitglied #587185 wird bestimmt neidischAm Fluß noch liegen und warten, ob es heute ein schöner Sonnenuntergang wird
Ui....Ich kann rote Hände sehen.
Ich dachte du kommst mitSchlaf gut!
Das ist Ihre Meinung. Ich versuche nicht, jemanden dazu zu bringen, mich zu akzeptieren.Es ist wichtig, sich benehmen zu können….und da bist du durchgefallen.
Merkt man.Das ist Ihre Meinung. Ich versuche nicht, jemanden dazu zu bringen, mich zu akzeptieren.
Tja, wer kann, der kannFlussbettfertig @Mitglied #587185 wird bestimmt neidisch
Kimmst nimma auf??Am Fluß noch liegen und warten, ob es heute ein schöner Sonnenuntergang wird
Es akzeptiert auch niemand, wenn du dich wie ein prolet benimmst. Reiss dich zusammen, zeig Manieren und sei ein Mann….ist ja peinlich, was du hier veranstaltest.Das ist Ihre Meinung. Ich versuche nicht, jemanden dazu zu bringen, mich zu akzeptieren.
Doch, aber die Sonne will ja noch nicht gehen, des LuderKimmst nimma auf??
Die Tatsache, dass ich mit vielen Frauen geschlafen habe, ohne Deutsch zu können, zeigt, dass dies nicht nötig ist, und dass Smartphones uns im Zeitalter der Technologie die Kommunikation erleichtern.ohne Verstand geht es womöglich...
Es zeigt einfach nur dass auch ein blindes Huhn vögeln kann. Mehr auch nicht.Die Tatsache, dass ich mit vielen Frauen geschlafen habe, ohne Deutsch zu können, zeigt, dass dies nicht nötig ist, und dass Smartphones uns im Zeitalter der Technologie die Kommunikation erleichtern.
Yeah, right.Die Tatsache, dass ich mit vielen Frauen geschlafen habe, ohne Deutsch zu können, zeigt, dass dies nicht nötig ist, und dass Smartphones uns im Zeitalter der Technologie die Kommunikation erleichtern.
Ich kann mich nicht erinnern, jemanden beleidigt zu haben. Ich habe einfach geschrieben, wonach ich gesucht habe. Warum bist du so verstört?Es akzeptiert auch niemand, wenn du dich wie ein prolet benimmst. Reiss dich zusammen, zeig Manieren und sei ein Mann….ist ja peinlich, was du hier veranstaltest.
Wart bitte mit näheren Erläuterungen..da mecht i fast mei Sekretärin zum tippen dabei ham dass i nix versam...Die Tatsache, dass ich mit vielen Frauen geschlafen habe, ohne Deutsch zu können, zeigt, dass dies nicht nötig ist, und dass Smartphones uns im Zeitalter der Technologie die Kommunikation erleichtern.
Ich muss also die Sprache nicht beherrschen, um Sex zu haben, oder?Yeah, right.
Dann kannst du die Hühner ficken, wir werden dich nicht aufhaltenEs zeigt einfach nur dass auch ein blindes Huhn vögeln kann. Mehr auch nicht.
So a Lastwagen muss unwahrscheinlich anziehend auf Frauen sein...Die Tatsache, dass ich mit vielen Frauen geschlafen habe, ohne Deutsch zu können, zeigt, dass dies nicht nötig ist, und dass Smartphones uns im Zeitalter der Technologie die Kommunikation erleichtern.
Weil du unhöflich bist. Uncharmant und ohne Manieren. Das find ich halt richtig peinlich.Ich kann mich nicht erinnern, jemanden beleidigt zu haben. Ich habe einfach geschrieben, wonach ich gesucht habe. Warum bist du so verstört?
Ich kann mich nicht erinnern, jemanden beleidigt zu haben. Ich habe einfach geschrieben, wonach ich gesucht habe. Warum bist du so verstört?
Echt jetzt? Keine Frau will einen Mann, der sich so benimmt. Pfui Teufel.Dann kannst du die Hühner ficken, wir werden dich nicht aufhalten
Drum magst mi a ned...Weil du unhöflich bist. Uncharmant und ohne Manieren. Das find ich halt richtig peinlich.