C
Gast
(Gelöschter Account)
dann hast du falsch gedacht.Ich habe nicht behauptet, dass dies ein Bordell ist, dies ist eine Plattform für Sexfreundschaften und ich denke, dass hier jeder frei ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dann hast du falsch gedacht.Ich habe nicht behauptet, dass dies ein Bordell ist, dies ist eine Plattform für Sexfreundschaften und ich denke, dass hier jeder frei ist.
Was ein kompletter Schwachsinn ist.In der Türkei is des leichter ..
Da geht der Anmachspruch..
Weib...du her!!
Wie kamen Sie zu dem Schluss, dass ich unhöflich war?Nein….ich persönlich habe eine Schwäche für gebildete Männer mit perfekten Umgangsformen….. da bist du raus, nachdem was du da von dir gibst.
Es haast zwar hackeln wia i Viech...I sig schon, des war a ganz schlechtes gschäft für mi
Weil du beleidigst. @Mitglied #257177 hat es bereits zusammengefasst.Wie kamen Sie zu dem Schluss, dass ich unhöflich war?
Können Sie mir dann erklären, was das für eine Seite ist?dann hast du falsch gedacht.
Die wenigsten hier in diesem Thread sind frei bzw. wollen (sexuellen)Kontakt zu anderen haben.Ich habe nicht behauptet, dass dies ein Bordell ist, dies ist eine Plattform für Sexfreundschaften und ich denke, dass hier jeder frei ist.
Nein, dass ist keine Plattform für Sexfreundschaften ... es ist eine Plattform, die einen offenen Austausch über Erotik ermöglichtIch habe nicht behauptet, dass dies ein Bordell ist, dies ist eine Plattform für Sexfreundschaften und ich denke, dass hier jeder frei ist.
Ein Diskussionsforum.Können Sie mir dann erklären, was das für eine Seite ist?
Ah wirklich...Was ein kompletter Schwachsinn ist.
Ich habe hier niemanden beleidigt, außer einer Person, die versucht hat, sich über meinen Beruf lustig zu machen, ohne Hallo zu sagen.Weil du beleidigst. @Mitglied #257177 hat es bereits zusammengefasst.
Ja, wirklichAh wirklich...
Na sowas...
Stimmt...Wie kamen Sie zu dem Schluss, dass ich unhöflich war?
So wirklich wirklich??Ja, wirklich
Dank Google Translate ...Stimmt...
Du sagst immerhin "Sie"!
Das war unhöflich von mir. Beginnen wir von vorne.Ich habe hier niemanden beleidigt, außer einer Person, die versucht hat, sich über meinen Beruf lustig zu machen, ohne Hallo zu sagen.
Umgangsformen sind wichtig. Du bist hier NICHT per se auf einer Plattform, die zur Kontaktaufnahme geeignet ist. Ich, zum Beispiel, bin glücklich verheiratet und such absolut keine Kontakte. Will ich nicht, brauch ich nicht. Ebenso wie ganz viele Frauen hier. Man will sich unterhalten und Spaß haben.Ich habe hier niemanden beleidigt, außer einer Person, die versucht hat, sich über meinen Beruf lustig zu machen, ohne Hallo zu sagen.
Du gehst a zum Locha in Keller ...Danke Google Translate ...
Glauben Sie, dass dieser Mann es verdient, beleidigt zu werden?Weil du beleidigst. @Mitglied #257177 hat es bereits zusammengefasst.
Ich glaub schon.Glauben Sie, dass dieser Mann es verdient, beleidigt zu werden?