- Reaktionen
- 105.539
- Checks
- 78
Is leicht Frischfleisch anwesend??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Versprochen?Deshalb werde ich mich zu diesem Thema nicht mehr äußern.
Geh ..muasst ja ned glei angriart sei ..Deshalb werde ich mich zu diesem Thema nicht mehr äußern.
Jetzt wird mir einiges klar! Es liegt also doch nicht an mirDie wenigsten hier in diesem Thread sind frei bzw. wollen (sexuellen)Kontakt zu anderen haben.
nein... nur ein präpotenter unhöflicher TürkeIs leicht Frischfleisch anwesend??
Da kemman de Oidn a vors Haus, was??Sehr unterhaltsam is da heut.
Deine Mutter gibt mir die nötigen Antworten, keine Sorge, nachdem ich die Antworten deiner Mutter erhalten habe, werde ich eine nach der anderen die anderen Frauen in deiner Familie besuchen, um ihre Antworten zu erhalten.Willst du die Antwort wirklich hören?
Das ist sehr nett von dirDeshalb werde ich mich zu diesem Thema nicht mehr äußern.
OIDA GUSCHDeine Mutter gibt mir die nötigen Antworten, keine Sorge, nachdem ich die Antworten deiner Mutter erhalten habe, werde ich eine nach der anderen die anderen Frauen in deiner Familie besuchen, um ihre Antworten zu erhalten.
Ahso, na, Forumsprache is deutschCan I has de pussy?
Bin schon da! Welche Frage darf ich dir beantworten?Deine Mutter gibt mir die nötigen Antworten, keine Sorge, nachdem ich die Antworten deiner Mutter erhalten habe, werde ich eine nach der anderen die anderen Frauen in deiner Familie besuchen, um ihre Antworten zu erhalten.
Deshalb werde ich mich zu diesem Thema nicht mehr äußern.
Mei...da wird si mei Mama owa gfrein..Deine Mutter gibt mir die nötigen Antworten, keine Sorge, nachdem ich die Antworten deiner Mutter erhalten habe, werde ich eine nach der anderen die anderen Frauen in deiner Familie besuchen, um ihre Antworten zu erhalten.
Mission accomplished. Thank you for your cooperation.Deine Mutter gibt mir die nötigen Antworten, keine Sorge, nachdem ich die Antworten deiner Mutter erhalten habe, werde ich eine nach der anderen die anderen Frauen in deiner Familie besuchen, um ihre Antworten zu erhalten.
Meine Geduld hat ihre Grenzen und wenn sie überschritten wird, gebe ich denen Anerkennung, die sie verdienen.OIDA GUSCH
nein... nur ein präpotenter unhöflicher Türke
Na...owa an Patzn Lastwagen hod er...Is er jung und fesch?