D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bring mich bitte nicht in einen GewissenskonfliktGlauben Sie, dass dieser Mann es verdient, beleidigt zu werden?
Oh, da werde ich ja ganz verlegen.Ich dachte du kommst mit
Nö... Wenn ich will dann hab ich einen See bettfertig Ausblick wenn ich aus dem Fenster schaue....Flussbettfertig @Mitglied #587185 wird bestimmt neidisch
richtig unheimlichMein Gott, bin ich heut nett
Ich arbeite schon stark an meinen Umgangsformen.Bring mich bitte nicht in einen Gewissenskonflikt
Dachte es geht um EssenNein, dass ist keine Plattform für Sexfreundschaften ... es ist eine Plattform, die einen offenen Austausch über Erotik ermöglicht
Möchten Sie die andere Nachricht sehen, die er geschrieben hat? Der Mann möchte Sie zwingen, ihn zu beleidigen, aber ich werde mich nicht auf sein Niveau herablassen.Bring mich bitte nicht in einen Gewissenskonflikt
Na da kann ich doch aushelfen.Können Sie mir dann erklären, was das für eine Seite ist?
Ich hab sie gesehenMöchten Sie die andere Nachricht sehen, die er geschrieben hat? Der Mann möchte Sie zwingen, ihn zu beleidigen, aber ich werde mich nicht auf sein Niveau herablassen.
Geht da ganze Sinn verloren goi...Dachte es geht um Essen
Denken Sie also immer noch, dass ich unhöflich bin?Ich hab sie gesehen
Nun, du hast, wenn auch unwissentlich, davor seine Ehefrau beleidigt.Glauben Sie, dass dieser Mann es verdient, beleidigt zu werden?
ja - du baggerst zuerst seine Frau an und beleidigst sie dann….Denken Sie also immer noch, dass ich unhöflich bin?
Can I has de pussy?
Willst du die Antwort wirklich hören?Denken Sie also immer noch, dass ich unhöflich bin?
Traurig. Schaurig traurig.Geht da ganze Sinn verloren goi...
Immer verwässerns oiss mit Sex ..
Deshalb werde ich mich zu diesem Thema nicht mehr äußern.