- Reaktionen
- 82.385
- Checks
- 36
... die wirklich geilen Kerle tarnen sich zu gut und der Rest denkt nur, dass sie für uns Frauen geil sind ......erle?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... die wirklich geilen Kerle tarnen sich zu gut und der Rest denkt nur, dass sie für uns Frauen geil sind ......erle?
Spart Zeit.Ich bin da pragmatisch und suche mir die geilsten stellen raus...
@against-the-odds ...Offensichtlich wurde deine Frau in ganz Österreich gefickt, aber ich werde keine Frau ficken, die öffentliches Eigentum ist und von allen gefickt wird. Deshalb solltest du dir einen anderen Ficker für deine Frau und Mutter suchen. Der Müll interessiert mich nicht Kinder einer Familie, die wie eine Mülltonne geworden ist.
Das ist in den osteuropäischen Kulturen eine recht gängige Sache.Wieso muss man eigentlich sofort die Mütter und Ehefrau beleidigen? Den Zwist hast du ja mit dem männlichen Part.... Das ist ermüdent
es ist sehr schön, wie du von dir zu Hause erzählst ... bitte weiter so ...Offensichtlich wurde deine Frau in ganz Österreich gefickt, aber ich werde keine Frau ficken, die öffentliches Eigentum ist und von allen gefickt wird. Deshalb solltest du dir einen anderen Ficker für deine Frau und Mutter suchen. Der Müll interessiert mich nicht Kinder einer Familie, die wie eine Mülltonne geworden ist.
Vom großen Blech nur 2 Stuckerl üwerblieben, leider!Morgen Mittag nahmat i a Stückerl..
Ermüdent? Grauslich und tiaf .....Wieso muss man eigentlich sofort die Mütter und Ehefrau beleidigen? Den Zwist hast du ja mit dem männlichen Part.... Das ist ermüdent
Don't you have a pussy?Can I has de pussy?
der ist für dich ...
Verkehrstechnisch??Vom großen Blech nur 2 Stuckerl üwerblieben, leider!
Aber wenn i verkehrstechnisch mal Hilfe brauch griegst a ganzes Blech für dich allein!!!
Fix... Ich hab ja noch ins Stadion fahren müssen... Wenn ich da zu spät komme, krieg ich keinen guten Parkplatz mehr und beim Kiosk dauert es ewig, bis ich mein Bier bekomme. Aber heute war es echt angenehm warm auf der Tribüne... Hab es voll genossen... Bis auf die Sonne, die mich geblendet hat. Aber dafür hatte ich zum Glück ein capy dabei...Spart Zeit.
Effizienz is wichtig dieser Tage!
@against-the-odds ...
Bitte lass unsan nu a weng...
Alles was recht ist und weil das hier ein Spaß-Thread zum miteinander Schmäh führen ist, hab ich lange zugeschaut...Offensichtlich wurde deine Frau in ganz Österreich gefickt, aber ich werde keine Frau ficken, die öffentliches Eigentum ist und von allen gefickt wird. Deshalb solltest du dir einen anderen Ficker für deine Frau und Mutter suchen. Der Müll interessiert mich nicht Kinder einer Familie, die wie eine Mülltonne geworden ist.
Unterbringungsgesetz??I
Geh der arme Teifö gehört eh in Sicherheit gebracht
The more the merrierDon't you have a pussy?
Na aber halloder ist für dich ...
du bist fast schon so sozial wie unser Mitglied #232244I
Geh der arme Teifö gehört eh in Sicherheit gebracht
Zu mehr hots holt nit greichtNa...owa an Patzn Lastwagen hod er...
Und i hab di soo bittdt...Alles was recht ist und weil das hier ein Spaß-Thread zu m miteinander Schmäh führen ist, hab ich lange zugeschaut...
aber das war etwas über das Ziel hinausgeschossen, in diesem Thread bist du nur mehr stiller Mitleser...
Ok, cool.Fix... Ich hab ja noch ins Stadion fahren müssen... Wenn ich da zu spät komme, krieg ich keinen guten Parkplatz mehr und beim Kiosk dauert es ewig, bis ich mein Bier bekomme. Aber heute war es echt angenehm warm auf der Tribüne... Hab es voll genossen... Bis auf die Sonne, die mich geblendet hat. Aber dafür hatte ich zum Glück ein capy dabei...