G
Gast
(Gelöschter Account)
Red weida...Moment i foahr jo solba so a ding
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Red weida...Moment i foahr jo solba so a ding
Unterbringungsgesetz??
du bist fast schon so sozial wie unser Mitglied #232244
DankeschönOk, cool.
Das freut mich, dass du einen schönen Tag hattest
Du fahrst mit 1 Pernes?Moment i foahr jo solba so a ding
wem sagst du das!The more the merrier
Ich hab auch noch raus gewagt und mir ein Eis geholt..Doch noch etwas an der frischen Luft gewesen
Hast Recht...... überlegen... or ???
Das Grundrezept eines sehr netten Abends.The more the merrier
... überlegen... or ???
Geh, die vergebens nur an empatische User wie ich es bin..Ich kann rote Hände sehen.
Ich glaube @against-the-odds ist schon weg. Die Luft ist rein.Ich hab auch noch raus gewagt und mir ein Eis geholt..
Insider schmäh bei uns...wenns für sonst nix reicht gehst Lkw fahrenRed weida...
I hob nedamoi an C...Insider schmäh bei uns...wenns für sonst nix reicht gehst Lkw fahren
Schönen Gruss vom Schlumpf, ich muss dir a Blech Bananenschnitten drauflegen für meine VerkehrsvergehenVerkehrstechnisch??
I hoff da Schlumpf waas wo er eine muass..
Sog mas hoit boid gmua wannst in mei Gegend kimmst...Schönen Gruss vom Schlumpf, ich muss dir a Blech Bananenschnitten drauflegen für meine Verkehrsvergehen
i schätz mal, der darf gerade im Hintergrund mit dem LKW-Türken per Pn diskutierenIch glaube @against-the-odds ist schon weg. Die Luft ist rein.
Du hast dir halt die andere geschützte Seite ausgsuchtI hob nedamoi an C...