D
Gast
(Gelöschter Account)
Boa, ich hoffe für ihn, dass er Hallo sagt. Ansonsten wird das übel enden.i schätz mal, der darf gerade im Hintergrund mit dem LKW-Türken per Pn diskutieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Boa, ich hoffe für ihn, dass er Hallo sagt. Ansonsten wird das übel enden.i schätz mal, der darf gerade im Hintergrund mit dem LKW-Türken per Pn diskutieren
Na mi mengs recht.Du hast dir halt die andere geschützte Seite ausgsucht
Mitn beliebtheitslevel auf der Straße dürft ma trotzdem gleich auf sein
BeteigeuzeBeetlejuice
Vergiss es, 17 t Schoda haben einen durchschnittlichen Einkaufspreis von 250 €...Ist die Ladung irgendwie wichtig oder is die egal??
Du hast a Sekretärin dahamWart bitte mit näheren Erläuterungen..da mecht i fast mei Sekretärin zum tippen dabei ham dass i nix versam...
Nu ned...Du hast a Sekretärin daham
Gut. Und sehr gerne.Besser, danke der Nachfrage
Ich dachte dort haben die Frauen die Hosen an (zumindest unter der Purka oder wie des heißt)In der Türkei is des leichter ..
Da geht der Anmachspruch..
Weib...du her!!
Ich bin wirklich voll schüchtern.Jetzt tue nicht so schüchtern
hast zurück geschrieben?Titel: Kurze Frage
Nachricht: hey
Ich steh auf solche Nachrichten im Postfach
Jo, oba wir san do im Offtopic - Bereich!Ich habe nicht behauptet, dass dies ein Bordell ist, dies ist eine Plattform für Sexfreundschaften und ich denke, dass hier jeder frei ist.
ääääähhhh... muss ich dir das jetzt wirklich schon wieder erklären...Schatz kämpft auf der deutschen Autobahn, ich hab mich bettfertig gemacht. Was stell i jetzt an ...
@Mitglied #587185 , irgendwelche Tipps?Schatz kämpft auf der deutschen Autobahn, ich hab mich bettfertig gemacht. Was stell i jetzt an ...
Wer macht denn sowas??Titel: Kurze Frage
Nachricht: hey
Ich steh auf solche Nachrichten im Postfach
ich erklär ihr das sicher nicht nochmal... irgendwann reicht es mit den gut gemeinten Ratschlägen, wenn das @Mitglied #501235 die nicht annehmen will, dann kann ich ihr einfach nicht helfen... Jeder ist seines Glückes Schmied!@Mitglied #587185 , irgendwelche Tipps?
Du manst er nimmt des midn stillen Mitleser ernst??Jo, oba wir san do im Offtopic - Bereich!
Ich hoff, i muas des ned auch noch erklärn..
Sicher...was jetzt die Frage isthast zurück geschrieben?