Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das kenne ich schon bei Dir. Und wenn man noch einmal nachfragt, kommt "Nadelbaum". Auf dem Gebiet des Verwirrens bist Du eine echte Konifere!Schreib zurück das heißt Anhang anzeigen 12456456
Wie geht's..? Anhang anzeigen 12456470Schreib zurück das heißt Anhang anzeigen 12456456
Dass er sie mit Wählscheibe anruft, müsstest Du noch einrichten. Es gibt da so Apps.mein sohn hat seine Freundin heute „auf ein Eis“ eingeladen…. das ist so 90ies, dass ich die beiden gesponsert hab
Ich bin....das ist so 90ies, dass ich die beiden gesponsert hab
Ok, dann würd ich Ihnen sogar ein Auto kaufen….Dass er sie mit Wählscheibe anruft, müsstest Du noch einrichten. Es gibt da so Apps.
Immer…Ich bin....
Äöhh... Vollblut 90ies Menschin...
Magst mich auch sponsoren...?
NADELBAUMWie geht's..? Anhang anzeigen 12456470
Landebahn vereist?NADELBAUM
Sag ich ja!NADELBAUM
Das kenne ich schon bei Dir. Und wenn man noch einmal nachfragt, kommt "Nadelbaum". Auf dem Gebiet des Verwirrens bist Du eine echte Konifere!
O nein das wäre ja ganz schlimm.Landebahn vereist?
Oje.Kenne mich nicht mehr aus
SchwesterOje.
Das is Dauerzustand bei mir
Das gibt es im RL auch? Ich dachte nur im Fernsehen.das erste Crocketspiel 2024 geschlagen, Sonnenbrand geholt, überfuttert und jetzt geh ich Heia
Sonnenbrand übers Fernsehen Du kommst echt selten unter LeuteDas gibt es im RL auch? Ich dachte nur im Fernsehen.
Crocket ist großartig Family battles in perfection (zumindest bei uns)Das gibt es im RL auch? Ich dachte nur im Fernsehen.
Oje.
Das is Dauerzustand bei mir
He ihr Verwirrten, wenn ihr Fragen habt......Schwester
Wir hatten noch Röhren-Fernseher in den 90ern. Frag @Mitglied #232244 !Sonnenbrand übers Fernsehen Du kommst echt selten unter Leute
Und die hat ma leichter nach draußen getragen, wenn die Sonne gescheint hat?Wir hatten noch Röhren-Fernseher in den 90ern. Frag @Mitglied #232244 !