- Reaktionen
- 244
Leichter als so 70 Zoll TVs von heute bestimmtUnd die hat ma leichter nach draußen getragen, wenn die Sonne gescheint hat?
Die alten waren zwar schwer, die neue sind sperriger ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Leichter als so 70 Zoll TVs von heute bestimmtUnd die hat ma leichter nach draußen getragen, wenn die Sonne gescheint hat?
bei uns spielen nur die Männer - die Damen kommen dann zum Essen dazuCrocket ist großartig Family battles in perfection (zumindest bei uns)
warum weiß @Mitglied #232244 , was ihr für Kasterl zuhause ghabt habts?Wir hatten noch Röhren-Fernseher in den 90ern. Frag @Mitglied #232244 !
Das Brisket tät mich schon auch interessierenCrocket ist großartig Family battles in perfection (zumindest bei uns)
Ja, genau so habe ich das gemeint.Und die hat ma leichter nach draußen getragen, wenn die Sonne gescheint hat?
Das ist eine lange Geschichte. Da muss ich jetzt weiter ausholen.warum weiß @Mitglied #232244 , was ihr für Kasterl zuhause ghabt habts?
Oha…die weiß das nicht…..warum weiß @Mitglied #232244 , was ihr für Kasterl zuhause ghabt habts?
Du bist jederzeit herzlich willkommenDas Brisket tät mich schon auch interessieren
Alles wird gut!Langsam Zeitmangel bekommen wegen dem Stammi
Bissl Stress gehört dazu, Adrenalin...Alles wird gut!
Den mag ich nicht so, zu melancholisch...OMG, der erste Film den ich mit 5 Jahren im Autokino gesehen habe bekommt einen zweiten Teil
Anhang anzeigen 12456568
Hast du masturbiert?Ich habe fertig, körperlich, geistig, al inclusive
Nein die Gäste haben gestern und heute handgelegtHast du masturbiert?