- Reaktionen
- 116.079
- Checks
- 49
Na beim Autofahren, darf man ja nicht mit dem Handy hantieren...Wieso??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na beim Autofahren, darf man ja nicht mit dem Handy hantieren...Wieso??
Naja...die Heckscheiben san jetzt von der Größe her ned recht aussagekräftig..Klein gelb große Heckscheibe... Und GTI. Volkswagen ausgeschriebene
Dann hättest halt dazu geschrieben..Na beim Autofahren, darf man ja nicht mit dem Handy hantieren...
Echt ned?Naja...die Heckscheiben san jetzt von der Größe her ned recht aussagekräftig..
Absolut ned...Echt ned?
Ahhhh....ein lieblicher Einser....Anhang anzeigen 12456833
So wie war es....
Aber das kann man schon an der Heckscheibe erkennen...Ahhhh....ein lieblicher Einser....
Des reißt si ned um vü...
Eh a weng...Aber das kann man schon an der Heckscheibe erkennen...
Ich kenne mich bei Autos ned aus.... Aber ich dachte so ein Spezialist wie du, könnte anhand meiner detaillierten Beschreibungen sagen, was das für einer war....Eh a weng...
Wann i das ausgebaut hinstelle, kennstas dann a auseinander??
Ich wünsche euch einen wunderschönen Montag Morgen.
Beim 1er GTI täuscht das mit der schwarzen Beklebung um die Heckscheibe herum...Und das wär ein 3er @Mitglied #307733
Anhang anzeigen 12456837
Du wirst doch wohl auch deine Frauen am Arsch erkennen. Stell dir vor, du läufst zufällig mit deiner Familie hinter einer deiner geliebten... Da musst du ja schnell und unauffällig reagieren können...
Groß ist groß... Da kann man optisch ned viel machen...Beim 1er GTI täuscht das mit der schwarzen Beklebung um die Heckscheibe herum...
Ich weiß ja ned obst des optisch mitgerechnet hast ..