G
Gast
(Gelöschter Account)
Des könnt a mit da rodn Hand mochn..Du manst er nimmt des midn stillen Mitleser ernst??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Des könnt a mit da rodn Hand mochn..Du manst er nimmt des midn stillen Mitleser ernst??
also an Stellungswechsel muss man beim Vorspiel anmelden?Ich bin net stur! Nur Kommandoverzögert und Meinungsstabil!
also an Stellungswechsel muss man beim Vorspiel anmelden?
Was hast gsagt?Hab is zu boid gsagt ..
Heißt des net Mitesser, hier im EssforumDu manst er nimmt des midn stillen Mitleser ernst??
die Hoffnung stirbt zuletzt oder??Gute Nacht zusammen...
I brauch mein Schönheitsschlaf...
er ist noch da, der alte Katzendompteur...Ich glaube @against-the-odds ist schon weg. Die Luft ist rein.
i diskutier ned!i schätz mal, der darf gerade im Hintergrund mit dem LKW-Türken per Pn diskutieren
pscht, ned verraten, aber von Muschis/Pussys kann man ned genug haben... oiso i zumindest ned...
Seit wann hast du so eine süße Muschi?
Kenne ich …pscht, ned verraten, aber von Muschis/Pussys kann man ned genug haben... oiso i zumindest ned...
das hast du schön gesagt und ich mag den neuen Spitznamen sehrdu bist fast schon so sozial wie unser Mitglied #232244
Das kenne ich schon bei Dir. Und wenn man noch einmal nachfragt, kommt "Nadelbaum". Auf dem Gebiet des Verwirrens bist Du eine echte Konifere!Schreib zurück das heißt Anhang anzeigen 12456456
Wie geht's..? Anhang anzeigen 12456470Schreib zurück das heißt Anhang anzeigen 12456456
Dass er sie mit Wählscheibe anruft, müsstest Du noch einrichten. Es gibt da so Apps.mein sohn hat seine Freundin heute „auf ein Eis“ eingeladen…. das ist so 90ies, dass ich die beiden gesponsert hab
Ich bin....das ist so 90ies, dass ich die beiden gesponsert hab
Ok, dann würd ich Ihnen sogar ein Auto kaufen….Dass er sie mit Wählscheibe anruft, müsstest Du noch einrichten. Es gibt da so Apps.