- Reaktionen
- 18.925
- Checks
- 21
Zu viel InformationGeh grad wo i jetzt gekommen bin....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zu viel InformationGeh grad wo i jetzt gekommen bin....
Supa, für die Katz geschrieben...Hier in Spaß und Spiele wird Off Topic Schmäh miteinander geführt...
Keine Ahnung...muss wirklich seh bedürftig nach Aufmerksamkeit seinWer macht denn sowas??
Zu viel Information
Hab is zu boid gsagt ..Supa, für die Katz geschrieben...
Ich bin net stur! Nur Kommandoverzögert und Meinungsstabil!ich erklär ihr das sicher nicht nochmal... irgendwann reicht es mit den gut gemeinten Ratschlägen, wenn das @Mitglied #501235 die nicht annehmen will, dann kann ich ihr einfach nicht helfen... Jeder ist seines Glückes Schmied!
Des könnt a mit da rodn Hand mochn..Du manst er nimmt des midn stillen Mitleser ernst??
also an Stellungswechsel muss man beim Vorspiel anmelden?Ich bin net stur! Nur Kommandoverzögert und Meinungsstabil!
also an Stellungswechsel muss man beim Vorspiel anmelden?
Was hast gsagt?Hab is zu boid gsagt ..
Heißt des net Mitesser, hier im EssforumDu manst er nimmt des midn stillen Mitleser ernst??
die Hoffnung stirbt zuletzt oder??Gute Nacht zusammen...
I brauch mein Schönheitsschlaf...
er ist noch da, der alte Katzendompteur...Ich glaube @against-the-odds ist schon weg. Die Luft ist rein.
i diskutier ned!i schätz mal, der darf gerade im Hintergrund mit dem LKW-Türken per Pn diskutieren
pscht, ned verraten, aber von Muschis/Pussys kann man ned genug haben... oiso i zumindest ned...
Seit wann hast du so eine süße Muschi?
Kenne ich …pscht, ned verraten, aber von Muschis/Pussys kann man ned genug haben... oiso i zumindest ned...
das hast du schön gesagt und ich mag den neuen Spitznamen sehrdu bist fast schon so sozial wie unser Mitglied #232244