G
Gast
(Gelöschter Account)
Nau guat ..dann trau i mi weiter bledln ..Des schaffst eh net aber ka Angst, du warst da eh net mit inbegriffen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nau guat ..dann trau i mi weiter bledln ..Des schaffst eh net aber ka Angst, du warst da eh net mit inbegriffen
Bitte darum!Nau guat ..dann trau i mi weiter bledln ..
Ja??Bitte darum!
Du scheißt da nix, ob sich wer darüber aufregen kunnt oder so, du schreibst as einfach , weiter machenJa??
Bist zfriedn mid mia??
Guat...Du scheißt da nix, ob sich wer darüber aufregen kunnt oder so, du schreibst as einfach , weiter machen
Naja, du machst as jo sowiesoGuat...
Des is quasi a Auftrag...
Ich liebe dir! Dein Humor haut mir jeden Tag a Furcherl mehr in die Visage, das hilft ka Faltengeschmier mehrJa??
Bist zfriedn mid mia??
Hab i a so im Gfühl...Naja, du machst as jo sowieso
Des tuat ma aufrichtig lad...Ich liebe dir! Dein Humor haut mir jeden Tag a Furcherl mehr in die Visage, das hilft ka Faltengeschmier mehr
Net im Urin?Hab i a so im Gfühl...
Na wäh...Net im Urin?
Zu meiner Rechten ist eine blonde Frau und zu meiner Linken eine brünette Frau. Möchten Sie sich uns anschließen?
zuzzler? Einmal kurz ablecken oder wie?
Ja wann da Fisch ihn Wurm hoit netta a weng olutscht, ohne dass er beißt...zuzzler? Einmal kurz ablecken oder wie?
Na Sie..aeh..na danke...Zu meiner Rechten ist eine blonde Frau und zu meiner Linken eine brünette Frau. Möchten Sie sich uns anschließen?
Zuzzeln klingt so nach Weißwurst und de mag ich netJa wann da Fisch ihn Wurm hoit netta a weng olutscht, ohne dass er beißt...
Kimmt zvü auf amoi aussa...goi ..Zuzzeln klingt so nach Weißwurst und de mag ich net
Ich mag Weißwürste einfach netKimmt zvü auf amoi aussa...goi ..
Jetzt bin ich schon neidisch. Zu meiner rechten hab i nur mei rechte und auf da linken, meine linke.Zu meiner Rechten ist eine blonde Frau und zu meiner Linken eine brünette Frau. Möchten Sie sich uns anschließen?