- Reaktionen
- 120.454
- Checks
- 49
wenn dann nur die dicken, und da auch eher mehr wegen der OptikHab nur gefragt ... manche schälen auch den!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wenn dann nur die dicken, und da auch eher mehr wegen der OptikHab nur gefragt ... manche schälen auch den!
zumindest der Versuch... ich krieg die nicht so richtig schön hin...ist das ein pochiertes Ei oben drauf?
na - bei manchen Paaren ist das ganz gut.Des is wie kastrieren, gö?
Es gibt ja angeblich auch Warmduscher, Schattenparker, In der Sauna unten Sitzer und Fußföner
ich bekomms gar nicht hinzumindest der Versuch... ich krieg die nicht so richtig schön hin...
die 4 Eier im Hintergrund erzählen eine andere Geschichte...ich bekomms gar nicht hin
das schaut schon alles sehr fein aus
die Eierspeis drunter meinst?die 4 Eier im Hintergrund erzählen eine andere Geschichte...
nö drunter ist noch ein pochiertes Ei... die Eierspeise ist hinten in der Pfanne.... nicht im Bild...die Eierspeis drunter meinst?
Und Turnbeutelvergesser, die sind fürchterlich!Es gibt ja angeblich auch Warmduscher, Schattenparker, In der Sauna unten Sitzer und Fußföner
wo ist eigentlich der @Mitglied #640401 hin verschwunden? oder hams den gsperrt
SchönUnd Turnbeutelvergesser, die sind fürchterlich!
naja - geschmeckt hats wohl trotzdemnö drunter ist noch ein pochiertes Ei... die Eierspeise ist hinten in der Pfanne.... nicht im Bild...
ich wollt nur nicht meine Vermutung kundtun - dass die Mitglied #501235 dem Mitglied #640401 mit dem Nudlinger eins übergewalzt hatSchön
Wenn der Vermissung gleich die Erlösung folgt
echt... wo ist der Unterschied zu einem weich gekochten Einaja - geschmeckt hats wohl trotzdem
könnt ich poschierte, panierte Eier machen - ich wär eine Kugel
ich hab nur einmal sowas bekommen - aber da ist das Eigelb rausgeronnen, nach dem Zerteilen.echt... wo ist der Unterschied zu einem weich gekochten Ei
Abergeh!ich wollt nur nicht meine Vermutung kundtun - dass die Mitglied #501235 dem Mitglied #640401 mit dem Nudlinger eins übergewalzt hat
und @Mitglied #640401 ist also kein Tier, häääääääääääääää?Abergeh!
Die is ja mit Tierbetreuung Vollzeit beschäftigt
das musst dann einfach heißer und kürzer frittieren...ich hab nur einmal sowas bekommen - aber da ist das Eigelb rausgeronnen, nach dem Zerteilen.
wenn ich ein weiches Ei panier, ist es innen so halbhart
Sonst gehts da gut???ich wollt nur nicht meine Vermutung kundtun - dass die Mitglied #501235 dem Mitglied #640401 mit dem Nudlinger eins übergewalzt hat