- Reaktionen
- 128.091
- Checks
- 31
Manchmal in passenden Momenten schonund @Mitglied #640401 ist also kein Tier, häääääääääääääää?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Manchmal in passenden Momenten schonund @Mitglied #640401 ist also kein Tier, häääääääääääääää?
Mah das schaut köstlich aus.Mal wieder grünen Spargel geleistet
Anhang anzeigen 12463594
warum? was ist passiert??Mah das schaut köstlich aus.
Ich hab heuer 2 mal Spargel gegessen.... und schwer bereut.
Ich lass es in Zukunft lieber.
Ich hab mit dem Weissen immer so Pech. Holzig und so. Zipft mich an.Mah das schaut köstlich aus.
Ich hab heuer 2 mal Spargel gegessen.... und schwer bereut.
Ich lass es in Zukunft lieber.
wo kaufst du ihn?Ich hab mit dem Weissen immer so Pech. Holzig und so. Zipft mich an.
Mal da, mal dort. Ich kann ihn nur kaufen und verkochen wenn ich für sonst niemanden mitkoche, den mag ja nur ich.wo kaufst du ihn?
Rheumaschub......warum? was ist passiert??
Mal da, mal dort. Ich kann ihn nur kaufen und verkochen wenn ich für sonst niemanden mitkoche, den mag ja nur ich.
kann man ja auch als Beilage machen... und die Banausen essen halt die Karotten...
weil er entwässert?Rheumaschub......
ojRheumaschub......
Wir haben einmal weiß und einmal grün gekauft aus dem Marchfeld. Und beide waren sehr zart.Ich hab mit dem Weissen immer so Pech. Holzig und so. Zipft mich an.
Ich bin ma sicher...und @Mitglied #640401 ist also kein Tier, häääääääääääääää?
Der ist suuuuuper!King of Queens schaun und Feierabendkaffee....
Nein..... denke nicht..... er tut mir leider nicht gut.weil er entwässert?
Danke.
kenn ich von der Gicht - Spargel tut dem Harnsäurespiegel nicht gut.Nein..... denke nicht..... er tut mir leider nicht gut.
ich muss gestehen, dass ich zwischen einem Eber und mir nicht viele Unterschiede sehe.Ich bin ma sicher...
Auch er freut sich über Aufmerksamkeit, Streicheleinheiten und wenn er was zum Essen bekommt ...
Aber ob er deswegen a Viech is.....