- Reaktionen
- 169.935
- Checks
- 160
@Mitglied #587185 bist bereit?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Herst!ich muss gestehen, dass ich zwischen einem Eber und mir nicht viele Unterschiede sehe.
außer, dass ich ihn eher futter, als er mich
beleidigt bin ich dann das heißt "Du Drecksau". und wenns ganz gut läuft,Herst!
Nimms dir nicht so zu Herzen, wenn dir jemand 'du Sau' sagt
Ist das ei mit Absicht blind??Mal wieder grünen Spargel geleistet
Anhang anzeigen 12463594
Fußföner kenne ich keinenEs gibt ja angeblich auch Warmduscher, Schattenparker, In der Sauna unten Sitzer und Fußföner
Geile Drecksauich muss gestehen, dass ich zwischen einem Eber und mir nicht viele Unterschiede sehe.
außer, dass ich ihn eher futter, als er mich
Das hatte ich noch nicht gelesen ich schwöre. Und jetzt höre ich auf einzel antworten zu geben und lese brav bis ins hier und jetzt. Den ich glaube das nervt mehr als meine blockantworten.beleidigt bin ich dann das heißt "Du Drecksau". und wenns ganz gut läuft,
kommt dazwischen noch "geile"
Normalzustandbeleidigt bin ich dann
Du nervst überhaupt nicht! Ob Block oder einzeln, ich amüsiere mich wie Bolle auf dem Milchwagen.Das hatte ich noch nicht gelesen ich schwöre. Und jetzt höre ich auf einzel antworten zu geben und lese brav bis ins hier und jetzt. Den ich glaube das nervt mehr als meine blockantworten.
ich hol mir einen EinslutschkerSag' i ja
Gut zum abkühlen...ich hol mir einen Einslutschker
Schlaf gut!Gute Nacht ihr Lieben
Na super, jetzt ist mir wieder eingefallen, dass ich ein Doppelkaramellmagnum hab.....ich hol mir einen Einslutschker
Jep... weißer EistarIst das ei mit Absicht blind??
Ich will auch Spargel
Wünsche gut zu schlumpfen!Gute Nacht ihr Lieben
meins ist schon wegNa super, jetzt ist mir wieder eingefallen, dass ich ein Doppelkaramellmagnum hab.....