- Reaktionen
- 72.453
- Checks
- 50
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I bin no nie hingegangen. Mit ein paar habe ich noch Kontakt und die anderen sind mir jetzt no mehr wurscht als damals. Unter anderem sind so verordnete Sentimentalitäten nix für mich.Gsd fällt das Datum von unserem Klassentreffen auf a Datum wo wir segeln sind. Puh. Glück gehabt. Die meisten will i ja eh net treffen.
Hahaha…..noch nicht mal 2 Wochen im neuen Job und schon wird mir eine Affäre angedichtet. ist ja fast wie hier….
Auf deinem Schoß würde ich auch gerne sitzen !!Zweiter Kaffee mit Katze am Schoß und Laptop mit EF .. *gähn* kann nix schief gehn heut.
Wiener Freundlichkeit ist, wenn bei "Heast Gschissener" das "Gschissener" weggelassen wirdWie passen diese Begriffe zusammen?
Wiener Freundlichkeit ist, wenn bei "Heast Gschissener" das "Gschissener" weggelassen wird
OidaWiener Freundlichkeit ist, wenn bei "Heast Gschissener" das "Gschissener" weggelassen wird
Ich lass' dann meistens das Heast weg.Wiener Freundlichkeit ist, wenn bei "Heast Gschissener" das "Gschissener" weggelassen wird
hättest doch sicher lust auch dazu , oder ??Auf deinem Schoß würde ich auch gerne sitzen !!
Kann es sein, dass du ein wenig zu sehr von dir überzeugt bist?hättest doch sicher lust auch dazu , oder ??
Bist du die "Affäre"?Hey........ ich bin ebenfalls die zweite Woche im neuen Job.
Gefällt es Dir?
auf Schoß? ...Kann es sein, dass du ein wenig zu sehr von dir überzeugt bist?
Nicht jeder steht auf "nur Puls"
Sentimental geht's da nie zu.I bin no nie hingegangen. Mit ein paar habe ich noch Kontakt und die anderen sind mir jetzt no mehr wurscht als damals. Unter anderem sind so verordnete Sentimentalitäten nix für mich.
Ich habe schon gefressen wenn ich da lese "auf die guten alten Zeiten" oder "der alten Zeiten wegen" .Sentimental geht's da nie zu.