- Reaktionen
- 71.715
- Checks
- 13
Gibt es auch nie zu lesen.Ich habe schon gefressen wenn ich da lese "auf die guten alten Zeiten" oder "der alten Zeiten wegen" .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gibt es auch nie zu lesen.Ich habe schon gefressen wenn ich da lese "auf die guten alten Zeiten" oder "der alten Zeiten wegen" .
Du fragst Dich selbst, ob Du dazu Lust hättest?hättest doch sicher lust auch dazu , oder ??
Jetzt wo wie so viel über Wiener Nettigkeiten gesprochen haben fehlts mir a bissl
NEIN!Jetzt wo wie so viel über Wiener Nettigkeiten gesprochen haben fehlts mir a bissl
Gschissana ist eine Ehrerbietung, also bitte!Wiener Freundlichkeit ist, wenn bei "Heast Gschissener" das "Gschissener" weggelassen wird
Ich würde mich schon hoch schlafen, wenn das ginge.
Keine Affären im Job.
Brudi - saufst?Bist du die "Affäre"?
Bist du kein OÖ Ureinwohner?
Brudi is schon sehr retro glaub ich....Brudi - saufst?
Was sagen die Kids heutzutage?Brudi is schon sehr retro glaub ich....
Woher soll ich das wissen, ich versteh kein Wort wenn die bei mir vorbeigehen aber Brudi is nicht dabeiWas sagen die Kids heutzutage?
Vielleicht später, jetzt derweil noch nichtBrudi - saufst?
Du kennst die Einladungen die von meinen alten Klassen verschickt werden?Gibt es auch nie zu lesen.
Ich esse keine Käsekrainer mehr, seit ich weiß, dass Ihr "Eitrige" dazu sagt.Gschissana ist eine Ehrerbietung, also bitte!
Tun wir auch nicht, das sagen hauptsächlich die, die glauben wir machen das.Ich esse keine Käsekrainer mehr, seit ich weiß, dass Ihr "Eitrige" dazu sagt.
Da fällt mir dieser Asterix Film ein....So, ich werde einen "klassischen" Inline- Antrag für eine Wahlkarte stellen, der über die ID-Austria ist irgendwie wie den Passierschein A37 zu bekommen.
Tote Oma klingt eindeutig sensibler..Ich esse keine Käsekrainer mehr, seit ich weiß, dass Ihr "Eitrige" dazu sagt.
Ja, ganz genau der.Da fällt mir dieser Asterix Film ein....
Hat sich keiner getrautNur noch eine Frage der Zeit, bis einer Heintje hier ausgräbt
Eher flüssig vermutlichSentimental geht's da nie zu.
Was ist los mit dir? Warum wusstest du das nicht??? Ist Alexa kaputt?Bist du kein OÖ Ureinwohner?