- Reaktionen
- 1.513
NeinKommt jetzt wieder Schlager?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
NeinKommt jetzt wieder Schlager?
Na dann isses ja gut.
Außer, Du möchtest MusiktippsNa dann isses ja gut.
Bitte nicht.Außer, Du möchtest Musiktipps
Ich gebe weit eher welche und das schon seit Jahrzehnten, annehmen tue ich welche nur von einem überschaubaren, sehr erlauchten KreisAußer, Du möchtest Musiktipps
Aber bitte nichts von ÖD3Ich gebe weit eher welche und das schon seit Jahrzehnten, annehmen tue ich welche nur von einem überschaubaren, sehr erlauchten Kreis
Meh……ess ich nicht….Eierspeis
Gar keine Form?Meh……ess ich nicht….
Weiche Eier im GlasGar keine Form.
Den Sender habe ich das letzte Mal gehört als Oliver Baier dort moderiert hat, das war auch einer der wichtigsten Gründe die mich vertrieben haben und das obwohl eine Freundin und einige Schulkollegen etliche Sendungen dort moderiert haben oder stellvertretende Senderchefs oder so etwas dort geworden sind. Die meisten sind jetzt bei FM4, das höre ich aber auch nicht. Genaugenommen überhaupt kein Radio und kein StreamingAber bitte nichts von ÖD3
Brudi….gönn ihrHob' I an Geldscheißer? I hob' eh a junge Frau die mi' fordert, äääh fördert.
Du singst selbst und spielst dazu Triangel, Ukulele und Teufelsgeige?Den Sender habe ich das letzte Mal gehört als Oliver Baier dort moderiert hat, das war auch einer der wichtigsten Gründe die mich vertrieben haben und das obwohl eine Freundin und einige Schulkollegen etliche Sendungen dort moderiert haben oder stellvertretende Senderchefs oder so etwas dort geworden sind. Die meisten sind jetzt bei FM4, das höre ich aber auch nicht. Genaugenommen überhaupt kein Radio und kein Streaming
Wir sind eh sehr glücklich, um nicht zu sagen überglücklich und das sogar mit einanderBrudi….gönn ihr
Und Gitarre und Bass und ich habe eine umfangreiche Plattensammlung, eine gute Anlage und immer wieder Gigs und Sessions die ich besucheDu singst selbst und spielst dazu Triangel, Ukulele und Teufelsgeige?
Das freut mich sehr eh viel zu selten, traurigerweise….aber umso schöner, wenn es so ist….deshalb - GÖNNT EUCHWir sind eh sehr glücklich, um nicht zu sagen überglücklich und das sogar mit einander
... und am liebsten spiele ich den Brummkasten, das ist ein bissi wie wichsenDu singst selbst und spielst dazu Triangel, Ukulele und Teufelsgeige?
Mann mit vielen Talenten?Ich liebe die Treffsicherheit vom LinkedIn Job-Offer Algorithmus.
Listet mir einen Haufen Head of IT und CTO Stellen und dazwischen diese eine Mitarbeiter Nachtreinigung Stelle.
Also auf jedem Geuerwehrfestl am Mündungsloch des Zapfhahns?Und Gitarre und Bass und ich habe eine umfangreiche Plattensammlung, eine gute Anlage und immer wieder Gigs und Sessions die ich besuche
Ach, bei Frauen passts, bin ich toleranterWie wärs mit einer Madame, die das behauptet?