- Reaktionen
- 50.641
- Checks
- 30
Arbeitsmäßig werde ich auch genug mit "Musik" gequält
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die haben fix meine Qualifikation anhand meiner Herkunft errechnet.Mann mit vielen Talenten?
Hey, das kenn ich - mir wurde eine Stelle als Kinderärztin vorgeschlagen….fehlende Qualifikation….MedizinstudiumIch liebe die Treffsicherheit vom LinkedIn Job-Offer Algorithmus.
Listet mir einen Haufen Head of IT und CTO Stellen und dazwischen diese eine Mitarbeiter Nachtreinigung Stelle.
Ah geh, das ist doch reine Formalität.Hey, das kenn ich - mir wurde eine Stelle als Kinderärztin vorgeschlagen….fehlende Qualifikation….Medizinstudium
Kannst das nicht berufsbegleitend neben dem Arztberuf machen?Hey, das kenn ich - mir wurde eine Stelle als Kinderärztin vorgeschlagen….fehlende Qualifikation….Medizinstudium
Ah geh, das ist doch reine Formalität.
Na gut…..dann probier ich’s halt, wenn ihr das sagt Kann ja nicht so schwer seinKannst das nicht cht berufsbegleitend neben dem Arztberuf machen?
Die haben fix meine Qualifikation anhand meiner Herkunft errechnet.
Umschulung zum Primar?Kannst das nicht cht berufsbegleitend neben dem Arztberuf machen?
Kommst du aus dem Auenland?Aaah, also darauf basiert mein Mix aus
"Technischer Leiter CTO/ Schichtleiter Obstbau / Teamleiter Gartenplanung"
Ich hab dir im Vertrauen erzählt dass ich behaarte Zehen habKommst du aus dem Auenland?
#friendzonedIch liebe nerdige Kollegen aus der IT…..wie cute kann man eigentlich sein cute, im Sinne von cute und nicht sexy cute
Ich eh auch.Ich hab dir im Vertrauen erzählt dass ich behaarte Zehen hab
Sie reagieren nur leider manchmal genervt, wenn man öfters anruftIch liebe nerdige Kollegen aus der IT…..wie cute kann man eigentlich sein cute, im Sinne von cute und nicht sexy cute
Und du wunderst dich über Affairengerüchte?Ich liebe nerdige Kollegen aus der IT…..wie cute kann man eigentlich sein cute, im Sinne von cute und nicht sexy cute
Schwer…..aber auf lieb (btw. ich hab “hallo” gesagt …da ist er rot geworden)#friendzoned
Hab ich noch nie…ich mach’s selber kaputtSie reagieren nur leider manchmal genervt, wenn man öfters anruft
#abendGebetfürDeadpoolIch liebe nerdige Kollegen aus der IT…..wie cute kann man eigentlich sein cute, im Sinne von cute und nicht sexy cute
Verständlich.Schwer…..aber auf lieb (btw. ich hab “hallo” gesagt …da ist er rot geworden)
Ich eher sexy cute.#abendGebetfürDeadpool