- Reaktionen
- 4.260
Keine angst, dein cuba libre wird nicht berührtJetzt wird’s aber langsam wild hier
Zu eurem Glück teile ich gerne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Keine angst, dein cuba libre wird nicht berührtJetzt wird’s aber langsam wild hier
In was für einen Verband? Und nein, hast du nichtIch bin im Wiener "stiazlaverband" - ich hab euch alle schon mal nackt gesehen
Die sind überhaupt nicht mehr das, was sie einmal waren, keine fettigen Haare, Grüßen, sehen oft direkt "normal" aus. Also für Nerd-Verhältnisse.Ich liebe nerdige Kollegen aus der IT…..wie cute kann man eigentlich sein cute, im Sinne von cute und nicht sexy cute
Das wirst Du wohl erst morgen wissen, wenn Sie mit der Peitsche aus ihrem Büro stürmtBist Du meine Chefin?
Du kannst was anderes berührenKeine angst, dein cuba libre wird nicht berührt
Lunch im Büro ist vereinbart.Das wirst Du wohl erst morgen wissen, wenn Sie mit der Peitsche aus ihrem Büro stürmt
endlich bist du daJetzt wird’s aber langsam wild hier
Unter uns: Das dürfte das Codewort für ihren, fensterlosen, „Hobbykeller“ im Firmenarchiv sein *hüstel*Lunch im Büro ist vereinbart.
Unter uns: Das dürfte das Codewort für ihren, fensterlosen, „Hobbykeller“ im Firmenarchiv sein *hüstel*
Muttermal rechter Oberschenkel - innenseiteIn was für einen Verband? Und nein, hast du nicht
Du bist ja eh so wehleidig
NöMuttermal rechter Oberschenkel - innenseite
Hör auf mich da überall anzubieten!Du kannst was anderes berühren
Deine Leber, wird es Dir dankenich hab schon wieder auf eine fast volle Flasche Rotwein vagessen
die würds mir eher danken, wenn ich das Bier sein lassen würdeDeine Leber, wird es Dir danken
Wirst da heute ganz wild?