- Reaktionen
- 57.842
- Checks
- 1
RrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrWirst da heute ganz wild?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
RrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrWirst da heute ganz wild?
Vernascht da Füxe?Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Stimmt, de ignorieren mei Anfrage komplettOh ja......
Im Untertitel Fred tut sich eh gar nichts mehr!
und wie ist's mit Thurn-und-TaxisMit späten Taxis sicher…
Zuerst wird testgefahren bevor man mehr machtAch Mädchen…..da geht mehr
Das hättest du sicher gernBist Du meine Chefin?
Ich stürme nicht, sondern gehe gemessenen Schrittes die Peitsche lässig an die Hüfte gegürtet in sein BüroDas wirst Du wohl erst morgen wissen, wenn Sie mit der Peitsche aus ihrem Büro stürmt
Ja nur nicht was es zum Essen gibtLunch im Büro ist vereinbart.
Woher kennst du meinen Keller?Unter uns: Das dürfte das Codewort für ihren, fensterlosen, „Hobbykeller“ im Firmenarchiv sein *hüstel*
Es ist jedenfalls oasch.Wenn eine Banane auf einer Bananenschale ausrutscht... ist das ein Perpetuum mobile?
Ein Bananum mobileEs ist jedenfalls oasch.
Ich stürme nicht, sondern gehe gemessenen Schrittes die Peitsche lässig an die Hüfte gegürtet in sein Büro
Ja nur nicht was es zum Essen gibt
Seit wann so sprachlos?
Es ging um Lunch! Mit vollem Mund spricht man nicht.Seit wann so sprachlos?
Ich denke eher du konntest vor Erwartung nichts mehr sagenEs ging um Lunch! Mit vollem Mund spricht man nicht.
Das natürlich auch.Ich denke eher du konntest vor Erwartung nichts mehr sagen
Und er versteckt sich, zitternd, unter seinem Schreibtisch?Ich stürme nicht, sondern gehe gemessenen Schrittes die Peitsche lässig an die Hüfte gegürtet in sein Büro
Ja nur nicht was es zum Essen gibt
Woher kennst du meinen Keller?
Ich glaube eher er fängt an mit dem Schwanz zu wedelnUnd er versteckt sich, zitternd, unter seinem Schreibtisch?
Ah ein Mann mit Erfahrung, ich seh schon Die sind immer besonders herausfordernd in Stellung zu bringenDie Chefinnenkeller sind doch alle gleich
Solange er nicht zu bellen beginnt und, freudig erregt, am Bein hoch hüpft…Ich glaube eher er fängt an mit dem Schwanz zu wedeln
Ah ein Mann mit Erfahrung, ich seh schon Die sind immer besonders herausfordernd in Stellung zu bringen
Für das Bellen gibt es ein Bell-Stop und den Rest muss man nur richtig kanalisierenSolange er nicht zu bellen beginnt und, freudig erregt, am Bein hoch hüpft…
A Challenge? I like itIch gehe nicht in Stellung. Ich war Zivi
Der arme; er kommt in den KanalFür das Bellen gibt es ein Bell-Stop und den Rest muss man nur richtig kanalisieren
A Challenge? I like it