- Reaktionen
- 850
ja eh, man kann auch mehrere Stunden Hatschen - nur net im Bereich der trostlosen Wiener Gassen.na das kann man ja sogar zu Fuß gehen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja eh, man kann auch mehrere Stunden Hatschen - nur net im Bereich der trostlosen Wiener Gassen.na das kann man ja sogar zu Fuß gehen ...
Empfohlen sind 25g am Tag. 3000 durch 25, eins im Sinn, *koppkratz, reicht also genau für...also ja, eine Weile schon...
3000 g
Das klingt weniger nach Niederlage als nach erstrebenswerter AlternativeDie wenigen die es versucht haben, haben danach allem weltlichen abgeschworen und sind in ein Schweizer Gebiergskloster, fern jeder Zivilisation, gezogen.
Keine Wunder du sprichst ja auch eine Fremdsprache@Mitglied #125890
Ich musste nur 2 mal lesen
Hock di na mir schwätzed a bissele.Das klingt weniger nach Niederlage als nach erstrebenswerter Alternative
Keine Wunder du sprichst ja auch eine Fremdsprache
die würds mir eher danken, wenn ich das Bier sein lassen würde
Empfohlen sind 25g am Tag. 3000 durch 25, eins im Sinn, *koppkratz, reicht also genau für...also ja, eine Weile schon...
Muss noch Zähne putzen dir geht's gutso bin Bettfertig...
Für den sehr unwahrscheinlichen Fall, dass ich nach 25g aufhören kann. Hach...120 Tage
was ist das??
ah... mist.. das hab ich vergessen...Muss noch Zähne putzen dir geht's gut
Der sitzt nur ausnahmsweise mal in meinem Ausschnitt.Das ist der perfekte EF-User: Sitzt normalerweise im Ausschnitt, außer es gibt was zu futtern, dann ist das natürlich wichtiger.
Aso.Der sitzt nur ausnahmsweise mal in meinem Ausschnitt.
Nicht jeder hat da den selben jahresbedarf .. immerhin trinkt der durchschnitts Österreicher ca 100 Liter. Da muss @Mitglied #574153 aber deine mittrinken und und und ... Somit jahresbedarf erhöht ..Du hast deinen Jahresbedarf eh am vergangenen Samstag konsumiert.
Nicht jeder hat da den selben jahresbedarf .. immerhin trinkt der durchschnitts Österreicher ca 100 Liter. Da muss @Mitglied #574153 aber deine mittrinken und und und ... Somit jahresbedarf erhöht ..
Interessante Sichtweise! Mag mir jemand seinen Jahresbedarf geben?Nicht jeder hat da den selben jahresbedarf .. immerhin trinkt der durchschnitts Österreicher ca 100 Liter. Da muss @Mitglied #574153 aber deine mittrinken und und und ... Somit jahresbedarf erhöht ..
Ich muss aber zuerst noch ein Bier trinken und cashews essen. Und unsinnige Dokus schauen..ah... mist.. das hab ich vergessen...
Leider hab da sicher einiges versäumtDu hastn ja am Samstag nicht erlebt!