M
Gast
(Gelöschter Account)
Allewie viele machst du??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Allewie viele machst du??
Ja das waren wirklich seltsame Bilder
aha... interessant...Erdnüsschen, geröstet mit Schale
Bier ist die Grundlage für alles andereHat er da Bier auch getrunken???
Er kann SpagatAls ich kam, hat er einen Spagat mit einem Bier in der Hand vor mir gemacht.
Dann haßt sicher auch den Weißwein austrunken, da hieß es scho um 11:Bier ist die Grundlage für alles andere
Das wird ausgehen wie mit den Manner Schnitten...Meinen kannst haben.
Da werd ma uns überzeugen müssen, dem Bulsi glaub i a net ois!Er kann Spagat
@Mitglied #574153 kann einen Spagat!! Cool.... den muss er mir auch mal zeigen...
Dann haßt sicher auch den Weißwein austrunken, da hieß es scho um 11:
HAMMA NED!!!!
der verträgt sich nicht mit Bier
Tzz du willst den Inhalt dieser sinnfreien wette wissen..wie viele machst du??
Stimmt nicht!
der verträgt sich nicht mit Bier
wieviele? einarmige? Mit Kind am Rücken? Commander Push Ups?Sag ich ja dir geht's gut..
Liegestütze muss ich auch noch machen.. fragt nicht.. unsinnige Wetten abschließen kann ich..
@Mitglied #73260 hat seinen Anteil schon mir vermacht!Nö und ich hab deinen auch sicherheitshalber dazu genommen man weiß ja nie ..
Wenn ich nur 100 Liter habe kann ich nur jeden dritten Tag einen Liter trinken.. Das ist eindeutig zu wenig
Meinen kannst haben.
na du wirst vor ihm 50 machen müssen... so schwierig ist das für dich ha eh nicht, du bist mit der Brust eh gleich am Boden und kannst dich abstoßen...Tzz du willst den Inhalt dieser sinnfreien wette wissen..
50 am Tag wäre das Ziel für die Woche..
I hab eh schon... ach vergiss es 25 .. oder so ..
Aber wie will denn der Kollege eigentlich wissen ob ich das wirklich mache.
Geh sicher nicht mit ihm gemeinsam trainieren
kannst meinen Lebensdurchschnittsbedarf haben ...Interessante Sichtweise! Mag mir jemand seinen Jahresbedarf geben?
der Spruch ist sehr schön, daugt aber nixStimmt nicht!
Bier auf Wein, lass es sein!
Wein auf Bier, das lob i mir!
Welche bei denen ich auch wieder vom Boden hoch komme würden eh reichen ..wieviele? einarmige? Mit Kind am Rücken? Commander Push Ups?