- Reaktionen
- 71.714
- Checks
- 13
Danke! Ui, jetzt bekomme ich schön langsam meinen individuellen Jahresbedarf zusammen.kannst meinen Lebensdurchschnittsbedarf haben ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke! Ui, jetzt bekomme ich schön langsam meinen individuellen Jahresbedarf zusammen.kannst meinen Lebensdurchschnittsbedarf haben ...
DankeschönDeine Fantasie ist schon sehr blühend
Genau das meinte ich ... du hast es erraten!Du meinst wenn ich unter der Bank im Lokal übernachte? Ja, dann definitiv so lang.
so nüchtern analysiert, macht das alles keinen Spaß mehr- vor allem das Leiden@Mitglied #501235 und @Mitglied #574153 , vergesst die Merksprüche: Zuerst die innere Mitte finden, so richtig eins werden mit dem Universum, alle möglichen Konsequenzen visualisieren und vor allem akzeptieren: Dann kann alles rein in beliebiger Reihenfolge und Menge!
Das Foto mit den Beinen und dem dreckigen Boden hast mir betrunken geschicktOk, die Eierspeis sah wirklich ungustiös aus. Aber die Füße waren nicht so schlimm, waren ja mit Schuhen und Hose und so. Und ich gebe zu, dass ich da eigentlich ganz was anderes fotografieren wollte. Dass ich es trotzdem los geschickt habe das Bild, lag an der exorbitanten Alkoholisierung.
das sollte lauten: beischlaf gut.Schlaf gut
Welcher Leiden? Ich glaube, Du hast den Teil mit dem Akzeptieren überlesen.so nüchtern analysiert, macht das alles keinen Spaß mehr- vor allem das Leiden
Schlummer feinGute Nacht zusammen !
Oh Mist, ich mache das öfters.Das Foto mit den Beinen und dem dreckigen Boden hast mir betrunken geschickt
Das ist doch eh leicht zum lesen. Hab noch was, verstoads des?@Mitglied #125890
Ich musste nur 2 mal lesen
Wer verschüttet Bier .. Und muss das zu den 100 Litern dazu gezählt werden?Oh Mist, ich mache das öfters.
Nein, in diesem Fall wollte ich wirklich den Boden fotografieren, um Dir zu zeigen, wie dreckig es dort ist. Eine Mischung aus Erde, Zigarettenstummeln, leeren Zigarettenschachteln, durchmischt mit verschüttetem Bier.
Aber da es nicht dasselbe Bild ist. Solltest du wirklich über betrunkene Handy Nutzung nachdenkenWer verschüttet Bier .. Und muss das zu den 100 Litern dazu gezählt werden?
Und Teile deiner Finger hast mit fotografiertOh Mist, ich mache das öfters.
Nein, in diesem Fall wollte ich wirklich den Boden fotografieren, um Dir zu zeigen, wie dreckig es dort ist. Eine Mischung aus Erde, Zigarettenstummeln, leeren Zigarettenschachteln, durchmischt mit verschüttetem Bier.
Genug blöd geschrieben ..... Bett ruft. Schlofts guat
Die hat sich bei mir noch nicht vorgestellt.und wie ist's mit Thurn-und-Taxis
Du a!Genug blöd geschrieben ..... Bett ruft. Schlofts guat