- Reaktionen
- 71.680
- Checks
- 13
@Mitglied #370321 , warum macht Dich das traurig. Das war voll ernst gemeint.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit Schaf kuscheln tät ich!Hoffentlich werden die Träume heute viel besser
Das ist so kleinMit Schaf kuscheln tät ich!
Ich muss nicht jeden verstehenIch habe so ein Gefühl, ihr würdet euch gut verstehen.
Drum heißt er ja VollmondDer Mond versteckt sich voll
Aber schön weich!Das ist so klein
Äh was ich würd aber lieber mit was größerem kuschelnAber schön weich!
Wissenschaftliche Untersuchungen haben ergeben, dass sich durch Schafkuscheln die Hypotenuse zu Gunsten der Katheten verkürzt und damit dämpfend auf die Sinuswellen wirkt!
Wissenschaftlich sehr fundiert...Aber schön weich!
Wissenschaftliche Untersuchungen haben ergeben, dass sich durch Schafkuscheln die Hypotenuse zu Gunsten der Katheten verkürzt und damit dämpfend auf die Sinuswellen wirkt!
Ich habs nicht ganz verstanden ... aber irgendwas is kurz bei dirAber schön weich!
Denke nur an schöne Sachen beim Einschlafen.
maaahhhhh..... und des les i erst jz....Fallst aufn Godot wartest: kannst da sparen, der kummt ned.
Schlafst du beim ficken ein?Deshalb vögel ich nur mit schönen Frauen!
Schlafst du beim ficken ein?
na.... is doch schönSchlafst du beim ficken ein?
Schlafst du beim ficken ein?
Abgründe tun sich hier auf. ABGRÜNDE!Woher weisst du?
Weibliche Intuition....Woher weisst du?
So ineinander schlafen kann schon was. Bloß ist es nicht sonderlich erholsam.Schlafst du beim ficken ein?
Wieso nicht? Es erweitert den Horizont.Weibliche Intuition....
Ich merk' aber grad' dass i nicht alles fragen sollt....