- Reaktionen
- 321.239
- Checks
- 26
Wasser in die Badewanne einlassen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schlimme Bierbanausen waren das.Wer verschüttet Bier ..
Nö, das darf man sich rausrechnen!Und muss das zu den 100 Litern dazu gezählt werden?
Red dich nur raus.... Davon war keine Rede, dass du mir das zeigen wolltestOh Mist, ich mache das öfters.
Nein, in diesem Fall wollte ich wirklich den Boden fotografieren, um Dir zu zeigen, wie dreckig es dort ist. Eine Mischung aus Erde, Zigarettenstummeln, leeren Zigarettenschachteln, durchmischt mit verschüttetem Bier.
Zwei von drei Bildern waren voll beabsichtigt. Das spricht jetzt nicht für mich.Aber da es nicht dasselbe Bild ist. Solltest du wirklich über betrunkene Handy Nutzung nachdenken
Das war doch klar.Red dich nur raus.... Davon war keine Rede, dass du mir das zeigen wolltest
Naja, sie tischlern nun, schweigend, Kniebänke, die sie mit gesenktem, Asche bedecktem Haupt, nach der Sonntagsmesse, für ein kleines Almosen feilbieten.Das klingt weniger nach Niederlage als nach erstrebenswerter Alternative
Keine Wunder du sprichst ja auch eine Fremdsprache
Kennst Du eigentlich den @Mitglied #27287 ?Naja, sie tischlern nun, schweigend, Kniebänke, die sie mit gesenktem, Asche bedecktem Haupt, nach der Sonntagsmesse, für ein kleines Almosen feilbieten.
Danach kehren sie wieder in ihr abgelegenes Kloster zurück…
Gibt’s über den ein Reclam?Kennst Du eigentlich den @Mitglied #27287 ?
Ich glaube nicht, obwohl es mich auch nicht wundern würde.Gibt’s über den ein Reclam?
Nein, echt nicht!Kennst Du eigentlich den @Mitglied #27287 ?
Ich bin ein Unikat!Ich glaube nicht, obwohl es mich auch nicht wundern würde.
Deine Gedankenwelt erinnert mich irgendwie an
Ich habe so ein Gefühl, ihr würdet euch gut verstehen.Nein, echt nicht!
Ich bin ein Unikat!
Gute Nacht!Qus jetzt gehe ich wirklich schlafen gute Nacht
Denke nur an schöne Sachen beim Einschlafen.Hoffentlich werden die Träume heute viel besser