- Reaktionen
- 118.058
- Checks
- 15
Hoch die Hände, Wochenende
Mit einem Kaffee auf der Couch liegen
Mit einem Kaffee auf der Couch liegen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na... ich bin sonst fertig...Ich muss aber zuerst noch ein Bier trinken und cashews essen. Und unsinnige Dokus schauen..
Und Urlaubspläne schmieden.. Und und und so ein Stress
aber das Jahr hat 365 Tage und ein Bier sind grad mal 0,5 LiterNicht jeder hat da den selben jahresbedarf .. immerhin trinkt der durchschnitts Österreicher ca 100 Liter. Da muss @Mitglied #574153 aber deine mittrinken und und und ... Somit jahresbedarf erhöht ..
Interessante Sichtweise! Mag mir jemand seinen Jahresbedarf geben?
Nö und ich hab deinen auch sicherheitshalber dazu genommen man weiß ja nie ..Interessante Sichtweise! Mag mir jemand seinen Jahresbedarf geben?
Thats what he saidMeinen kannst haben.
Dann hast 4 Bier pro Woche um den durchschnitts-Konsum zu decken!aber das Jahr hat 365 Tage und ein Bier sind grad mal 0,5 Liter
Du verstehst mich wir müssen Leute finden die kein Bier trinken..aber das Jahr hat 365 Tage und ein Bier sind grad mal 0,5 Liter
Hat er da Bier auch getrunken???Du hastn ja am Samstag nicht erlebt!
Den hab ich doch schon @Mitglied #574153 gegeben Der braucht den !!Meinen kannst haben.
der Gott der Mathematik ist herniedergekommenDann hast 4 Bier pro Woche um den durchschnitts-Konsum zu decken!
Außerdem fotografiert @Mitglied #125890 betrunken Eierspeis und seine Füße und so zeug .
Hat er da Bier auch getrunken???
Sag ich ja dir geht's gut..na... ich bin sonst fertig...
@Mitglied #574153 kann einen Spagat!! Cool.... den muss er mir auch mal zeigen...Als ich kam, hat er einen Spagat mit einem Bier in der Hand vor mir gemacht.
danke - ich wusste nicht, wie ich das formulieren soll
wie viele machst du??Sag ich ja dir geht's gut..
Liegestütze muss ich auch noch machen.. fragt nicht.. unsinnige Wetten abschließen kann ich..
Erdnüsschen, geröstet mit Schalewas ist das??