- Reaktionen
- 115.118
- Checks
- 47
Oder hat er dich so blöd positioniert, das du jetzt ein steifes Genick hast?Leckende aufgeweckt zu werden, ist jetzt nit so geil, wie man sich das vorstellt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oder hat er dich so blöd positioniert, das du jetzt ein steifes Genick hast?Leckende aufgeweckt zu werden, ist jetzt nit so geil, wie man sich das vorstellt
So wichtig ist es nicht.Jetzt hast du mich neugierig gemacht
Dir vielleicht nicht... Aber wenn Neugier bin, dann bin ich neugierig....So wichtig ist es nicht.
Guten morgen
Ich werde von ihm Tag täglich benutzt.Bist du dir benutzt vorgekommen, oder warst du schon so feucht, dass es im ersten Moment erschreckend war?
Ja Muschis haben schon a gscheit raue ZungeIch werde von ihm Tag täglich benutzt.
Es is eher so, dass seine Zunge für meine Haut zu rau ist....
Meine Frau hat keinen Grund mir gegenüber unnötig höflich zu sein.Sind die wirklich beeindruckt oder höflich?
Etwa aus der Kategorie „read mail really fast (rm -rf *)“?ein bisschen shell magic
Es war, was es immer ist.Dir vielleicht nicht... Aber wenn Neugier bin, dann bin ich neugierig....
Es war, was es immer ist.
Gefühlsdrama