- Reaktionen
- 168.344
- Checks
- 160
Annippeln aber nichtDas muss anpimmeln aber mit auf die Liste
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Annippeln aber nichtDas muss anpimmeln aber mit auf die Liste
Annippeln aber nicht
Bei mir kann doch jeder Tag Montag sein
Ich nipple ohne MilchGehen Milchflecken nicht noch schlechter raus? Und miefen wird es auch.
Also mit auf die Liste
Schluss mit annippeln
Ich nipple ohne Milch
Neidisch?So masochistisch?
Natürlich!Kannst du das hoch und heilig versprechen?
Nicht, dass du plötzlich einen Nippel squirt losballerst ohne das vorher anzukündigen
Und kann Montag und Freitag auch gleichzeitig sein?Bei mir kann doch jeder Tag Montag sein
Und kann Montag und Freitag auch gleichzeitig sein?
Neidisch?
Ich doch nicht
Wieso sollt ich auf neidisch jeden Tag Montag zu haben, sein ^^
Ein wahres Wort.... Zumindest aus reiner Hetero Sicht....Mom Mal
Die Rolle: alleine durch die Anwesenheit den Raum zu verschönern, bleibt immer noch den Frauen vorbehalten.
Auf die Art wie sie ihre masochistische Ader ausleben kann.
Wöchentlich, also immer wieder und wieder.....
Strom und Heizung hast du in deiner Höhle auch nichtIch muß jetzt manuell abwaschen... Keine Putzfrau... Kein Geschirrspüler... So müssen sich wahrscheinlich die Menschen in der Steinzeit gefühlt haben
Host an echtn Lauf, gö....Ich muß jetzt manuell abwaschen... Keine Putzfrau... Kein Geschirrspüler... So müssen sich wahrscheinlich die Menschen in der Steinzeit gefühlt haben
Host an echtn Lauf, gö....
Coole Idee...puh... grad an fund gmacht.. Anhang anzeigen 12991279
..... do sui no ana sogn kochn is ned hardcore
immer positiv denken. die haben sich sicher auch die ganze Zeit gedacht "hoffentlich beginnt bald die Altsteinzeit"Ich muß jetzt manuell abwaschen... Keine Putzfrau... Kein Geschirrspüler... So müssen sich wahrscheinlich die Menschen in der Steinzeit gefühlt haben