Was machst du gerade? [Reloaded]

Kannst du so erregt richtig kochen oder wird es dann erst richtig geil 😱😂

Glaubst singt er dann auch? 😁
Warum muss ich jetzt an Schneewittchen denken 😅
Screenshot_2024-11-01-11-20-19-378-edit_com.android.chrome.jpg

wenn ihnen kochen spaß macht, dann dürfen sie das natürlich schon... oder man macht es gemeinsam...

Zählt zusehen auch?

dieser Trend ist ja auch noch nicht bestätigt.... und ich schwimme ja gerne gegen den Strom....

Lass dir nix einreden der Bauch darf nicht über die Hose hängen. ☝️

Außer du willst auch Leggings tragen?
Die sind so elastisch die zieht man rauf bis zu den Rippen. 🤣

... bei Lebensmitteln ist es viiiiel einfacher!!!
Keinen konvinienced Müll kaufen und bei lokalen Produkten bleiben.
Das reduziert den Fussabdruck und steigert die Gesundheit.... :smug:

Bei Lebensmitteln wäre es theoretisch noch am einfachsten, da könnte man direkt bei Bauern viel kaufen und das wäre dann sogar billiger in vielen Fällen. Es ist nur ein relativ großer Aufwand und funktioniert nur wirklich gut bei größeren Einkäufen wie z.B. 10 kg Fleisch.
Das ist eh klar.

Ich meinte das anders, das das analog bei Lebensmitteln auch vorkommt:
Dann wird zu Hause verpackt und somit darf man auch "Made in Germany" drauf schreiben

Und a neue Studie hast ah immer no net 🙄😂
Vergiss doch irgendwelche Studien, bei dem Projekt geht es WIRKLICH um was. :lehrer:

Ob ich wohl einen als Frage formulierten Jammer-Thread eröffnen soll? :hmm:

"Stimmt es wirklich, dass mir kein Rudel voll geiler Hasen ins Gesicht spritzen will?" :rofl:

Vergiss doch irgendwelche Studien, bei dem Projekt geht es WIRKLICH um was. :lehrer:

Ob ich wohl einen als Frage formulierten Jammer-Thread erföffnen soll? :hmm:

"Stimmt es wirklich, dass mir kein Rudel voll geiler Hasen ins Gesicht spritzen will?" :rofl:

Vllt finden sich im Putzsklaven Thread von letztens welche. 🤣

Ich glaube am wichtigsten ist die Nähe.
5 Personen aus unterschiedlichen Bundesländern wirst nicht so leicht unter einen...ähm aso ja du willst ja drunter liegen halt, nein, war doch richtig... Hut bekommen 🤣😎😌

Ob ich wohl einen als Frage formulierten Jammer-Thread eröffnen soll? :hmm:

Du bist also auch praktisch veranlagt, nach dem Abspritzen der jungen Hasen, sind sie dann voll fertig und du kannst sie genüßlich ohne Gegenwehr auffressen 😂Screenshot_20241101_113842_org_mozilla_firefox_HomeActivity.jpg

Zurück
Oben