- Reaktionen
- 76.218
- Checks
- 9
Du solltest das mit deinen Freundinnen nochmal überdenkenFrag für eine Freundin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du solltest das mit deinen Freundinnen nochmal überdenkenFrag für eine Freundin
Ich nehme an du fragst für den Zgonc...Wie bist Du mit den Einhell-Geräten zurfrieden, würdest Du die wieder kaufen?
Bin zufrieden damitWie bist Du mit den Einhell-Geräten zurfrieden, würdest Du die wieder kaufen?
Danke! Ich habe gefragt, weil die ja schon deutlich billiger sind als vergleichbare Geräte von "namhafteren" Herstellern.Bin zufrieden damit
JA
Weil sie von zarten Kinderhänden in Bangladesch o.ä. zusammen geklemptnert werden.Danke! Ich habe gefragt, weil die ja schon deutlich billiger sind als vergleichbare Geräte von "namhafteren" Herstellern.
jo. meine ganzn mädls hom immer vorrang!Das heißt, wir sind nur unter der Woche gut genug für dich
Kannst du so erregt richtig kochen oder wird es dann erst richtig geiluiii... heute waren sogar 2 richtig hübsche Chicas im Studio.... also so richtig, die auch, nach einer durchsoffenen Nacht und dann noch ohne Makeup noch schön sind....
jetzt hab ich gefrühstückt und werde dann zu kochen beginnen ... bisschen zusammenräumen und baden...
Oba ned zum Putzen qualifiziert...uiii... heute waren sogar 2 richtig hübsche Chicas im Studio.... also so richtig, die auch, nach einer durchsoffenen Nacht und dann noch ohne Makeup noch schön sind....
jetzt hab ich gefrühstückt und werde dann zu kochen beginnen ... bisschen zusammenräumen und baden...
Das ist eine Frage, die ich mir oft stelle: Ist es meine Aufgabe als Konsument, solche Sachen zu wissen, oder wäre das eine staatliche Aufgabe, unsere Märkte vor Produkten zu schützen, bei denen die Umstände der Herstellung in keinster Weise unseren Standards entsprechen?Weil sie von zarten Kinderhänden in Bangladesch o.ä. zusammen geklemptnert werden.
Geld kostet nur der Toto Wolf,... der hat es ja dringend notwendig, wie alle Milliardäre eben...
ich bin doch nicht erregt.... ich bin fertig.. bin 40km am Radel gesessen und hab geschwitzt wie ein Esel....Kannst du so erregt richtig kochen oder wird es dann erst richtig geil
Chicas müssen bei mir sowieso nicht putzen...Oba ned zum Putzen qualifiziert...
Gute Frage!Das ist eine Frage, die ich mir oft stelle: Ist es meine Aufgabe als Konsument, solche Sachen zu wissen, oder wäre das eine staatliche Aufgabe, unsere Märkte vor Produkten zu schützen, bei denen die Umstände der Herstellung in keinster Weise unseren Standards entspricht?
Oder profitieren wir in Wirklicheit eh alle davon, dass wir die Dritte Welt ausbeuten, wollen aber nicht all zu viel darüber nachdenken, weil das ja weh tun könnte?
Weil sie von zarten Kinderhänden in Bangladesch o.ä. zusammen geklemptnert werden.
Geld kostet nur der Toto Wolf,... der hat es ja dringend notwendig, wie alle Milliardäre eben...
Wenn Du die ganze Nacht durchgesoffen hast, dann wundert mich das nicht, dass Dir die gefallen haben.uiii... heute waren sogar 2 richtig hübsche Chicas im Studio.... also so richtig, die auch, nach einer durchsoffenen Nacht und dann noch ohne Makeup noch schön sind....
Also die Top Chicas haben bei mir Koch- und PutzbefreiungChicas müssen bei mir sowieso nicht putzen...
Leider funktioniert die Welt exakt so, wie du es umreisst!Das ist eine Frage, die ich mir oft stelle: Ist es meine Aufgabe als Konsument, solche Sachen zu wissen, oder wäre das eine staatliche Aufgabe, unsere Märkte vor Produkten zu schützen, bei denen die Umstände der Herstellung in keinster Weise unseren Standards entspricht?
Oder profitieren wir in Wirklicheit eh alle davon, dass wir die Dritte Welt ausbeuten, wollen aber nicht all zu viel darüber nachdenken, weil das ja weh tun könnte?
na... ich hab nicht durchgesoffen... ich meinte wenn die durchgesoffen hätten, dann würden sie noch immer gut aussehen... ein natürlich schönes Gesicht ist unzerstörbar...Wenn Du die ganze Nacht durchgesoffen hast, dann wundert mich das nicht, dass Dir die gefallen haben.
"Schönsaufen" ist der entsprechende Fachausdruck.
wenn ihnen kochen spaß macht, dann dürfen sie das natürlich schon... oder man macht es gemeinsam...Also die Top Chicas haben bei mir Koch- und Putzbefreiung