- Reaktionen
- 70.378
- Checks
- 13
Mitglied #478451 schau nicht so entsetzt. War doch nur Spaß!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
immer diese EntscheidungsfreudigkeitI geh glaub ich mal wieder schlafen die Spätaufsteher sind ja auch schon da. Oder trink ich einen Kaffee..
Ich habe da das große Glück, dass er einfach so wahnsinnig groß ist.Im Spiegel, Bauch einziehen? Wir brauchen Details
Ich habe da das große Glück, dass er einfach so wahnsinnig groß ist.
Mag es buschig.Also vorne runter durch die Beine nach hinten.
Das erklärt die Haltung
Aber wie bekommst ihn dann so buschig?
Frag für eine Freundin
Wie bist Du mit den Einhell-Geräten zurfrieden, würdest Du die wieder kaufen?
Du solltest das mit deinen Freundinnen nochmal überdenkenFrag für eine Freundin
Ich nehme an du fragst für den Zgonc...Wie bist Du mit den Einhell-Geräten zurfrieden, würdest Du die wieder kaufen?
Bin zufrieden damitWie bist Du mit den Einhell-Geräten zurfrieden, würdest Du die wieder kaufen?
Danke! Ich habe gefragt, weil die ja schon deutlich billiger sind als vergleichbare Geräte von "namhafteren" Herstellern.Bin zufrieden damit
JA
Weil sie von zarten Kinderhänden in Bangladesch o.ä. zusammen geklemptnert werden.Danke! Ich habe gefragt, weil die ja schon deutlich billiger sind als vergleichbare Geräte von "namhafteren" Herstellern.
jo. meine ganzn mädls hom immer vorrang!Das heißt, wir sind nur unter der Woche gut genug für dich
Kannst du so erregt richtig kochen oder wird es dann erst richtig geiluiii... heute waren sogar 2 richtig hübsche Chicas im Studio.... also so richtig, die auch, nach einer durchsoffenen Nacht und dann noch ohne Makeup noch schön sind....
jetzt hab ich gefrühstückt und werde dann zu kochen beginnen ... bisschen zusammenräumen und baden...
Oba ned zum Putzen qualifiziert...uiii... heute waren sogar 2 richtig hübsche Chicas im Studio.... also so richtig, die auch, nach einer durchsoffenen Nacht und dann noch ohne Makeup noch schön sind....
jetzt hab ich gefrühstückt und werde dann zu kochen beginnen ... bisschen zusammenräumen und baden...
Das ist eine Frage, die ich mir oft stelle: Ist es meine Aufgabe als Konsument, solche Sachen zu wissen, oder wäre das eine staatliche Aufgabe, unsere Märkte vor Produkten zu schützen, bei denen die Umstände der Herstellung in keinster Weise unseren Standards entsprechen?Weil sie von zarten Kinderhänden in Bangladesch o.ä. zusammen geklemptnert werden.
Geld kostet nur der Toto Wolf,... der hat es ja dringend notwendig, wie alle Milliardäre eben...
ich bin doch nicht erregt.... ich bin fertig.. bin 40km am Radel gesessen und hab geschwitzt wie ein Esel....Kannst du so erregt richtig kochen oder wird es dann erst richtig geil
Chicas müssen bei mir sowieso nicht putzen...Oba ned zum Putzen qualifiziert...