Was machst du gerade? [Reloaded]

Danke! Ich habe gefragt, weil die ja schon deutlich billiger sind als vergleichbare Geräte von "namhafteren" Herstellern.
Weil sie von zarten Kinderhänden in Bangladesch o.ä. zusammen geklemptnert werden.
Geld kostet nur der Toto Wolf,... der hat es ja dringend notwendig, wie alle Milliardäre eben... :vorsichtig:

uiii... heute waren sogar 2 richtig hübsche Chicas im Studio.... also so richtig, die auch, nach einer durchsoffenen Nacht und dann noch ohne Makeup noch schön sind....

jetzt hab ich gefrühstückt und werde dann zu kochen beginnen ... bisschen zusammenräumen und baden...

uiii... heute waren sogar 2 richtig hübsche Chicas im Studio.... also so richtig, die auch, nach einer durchsoffenen Nacht und dann noch ohne Makeup noch schön sind....

jetzt hab ich gefrühstückt und werde dann zu kochen beginnen ... bisschen zusammenräumen und baden...
Kannst du so erregt richtig kochen oder wird es dann erst richtig geil 😱😂

Oba ned zum Putzen qualifiziert... :fies:

Weil sie von zarten Kinderhänden in Bangladesch o.ä. zusammen geklemptnert werden.
Geld kostet nur der Toto Wolf,... der hat es ja dringend notwendig, wie alle Milliardäre eben... :vorsichtig:
Das ist eine Frage, die ich mir oft stelle: Ist es meine Aufgabe als Konsument, solche Sachen zu wissen, oder wäre das eine staatliche Aufgabe, unsere Märkte vor Produkten zu schützen, bei denen die Umstände der Herstellung in keinster Weise unseren Standards entsprechen?
Oder profitieren wir in Wirklicheit eh alle davon, dass wir die Dritte Welt ausbeuten, wollen aber nicht all zu viel darüber nachdenken, weil das ja weh tun könnte?

Zurück
Oben