- Reaktionen
- 152.972
- Checks
- 160
Das heißt, wir sind nur unter der Woche gut genug für dichmi ins wochenende vertschüssen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das heißt, wir sind nur unter der Woche gut genug für dichmi ins wochenende vertschüssen
Bei uns darf man dasWarum darf man keine Hunde mit auf den Friedhof nehmen
So muss ich mit dem Roller schnell rüber fahren um eine Kerze anzuzünden damit Papa nicht hinfahren muss.
Fuchsschwanz am Auto
Also 40 Jahre alte Songtexte umändern muss ja wohl wirklich nicht sein
Man kann es auch übertreiben mit Korrektheit.
Lieber Mal die heutigen Probleme genauer unter die Lupe nehmen.
Anhang anzeigen 12990263
Ui die armen Füchse dürfen keinen Schwanz mehr haben, @Mitglied #125890 sei froh, dass du ein Fux bistDinge aus den 80 ern die nicht korrekt sind werden aus dem kompletten Wortschatz gestrichen.
Hast du das gar nicht mitbekommen?
Aber fuck, ficken, Bitch, Schlampe und Waffengewalt darfst du heute singen
Ich lass sie doch nicht frei laufen.
Aber wenn ich sie beim Tor anhänge geht da keiner mehr rein oder raus.
Breaking News:
Polizei Einsatz am Friedhof!
Nö danke so viel Aufmerksamkeit ist mir heute zu stressig.
Habens beim KerzenAutomaten um die letzten Kerzen gestritten
Ist mir eh Wurst, schaue ich mir eben meinen eigenen an.Und weil der Mond im abnehmen ist, bekommst du heute keine Schwanz Bilder zu sehen!
Steht doch eindeutig da
Also warum regst du dich auf?
Den kennst ja schon in- und auswendigIst mir eh Wurst, schaue ich mir eben meinen eigenen an.
Ging um die Hunde, steht davor
Im Spiegel, Bauch einziehen? Wir brauchen DetailsIst mir eh Wurst, schaue ich mir eben meinen eigenen an.
I geh glaub ich mal wieder schlafen die Spätaufsteher sind ja auch schon da. Oder trink ich einen Kaffee..guten Morgen
Dann habe ich Glück, dass mir Schwänze gar nicht sooooooo wichtig sind.Den kennst ja schon in- und auswendig
Das gehört in den "Entscheidungs-Thread" von @Mitglied #587185 !I geh glaub ich mal wieder schlafen die Spätaufsteher sind ja auch schon da. Oder trink ich einen Kaffee..
Sonst warst ja a Schwanzologe und net TittologeDann habe ich Glück, dass mir Schwänze gar nicht sooooooo wichtig sind.
Im Spiegel, Bauch einziehen? Wir brauchen Details