- Reaktionen
- 181.379
Wenn es die ist, die die Uhr schon im September umstellt bist wahrscheinlich Zwilling
YMMD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn es die ist, die die Uhr schon im September umstellt bist wahrscheinlich Zwilling
owa im silbernen mondlicht kumman die bademantelfotos besser.Bei der Seite hat so einiges nicht gepasst bei mir
Anhang anzeigen 12991410
1. Erster Abschnitt passt aber zweiter nicht
Ich mache keine Rückzieher
3. Familie ja aber die ist auch nur sehr klein
Nein ich bin nicht melancholisch
Da passt das andere besser
owa im silbernen mondlicht kumman die bademantelfotos besser.
von da her hats schon was
Da hast Du Recht, nimm Dir alle Zeit der Welt.mir meine Morgenlatte schön langsam wichsen....
is mir das ganze thema sowiso. i bin wie i bin, und da ghörn andere konstellationen als die der sterne dazu das zu ändernDer Absatz ist mir zu viel bla bla
Ich bin froh, wenn sich jemand gleich outet in die Richtung.Dann weiß ich, dass ich in einfacher Sprache sprechen muss.Hab keine Ahnung von dem Zeug aber meine Freundin steht da drauf
Nimm beide Hände gleichzeitig und lass dir Zeit, die hier anwesenden werden es dir danken!mir meine Morgenlatte schön langsam wichsen....
is mir das ganze thema sowiso. i bin wie i bin, und da ghörn andere konstellationen als die der sterne dazu das zu ändern
Deswegen willst ins Outlet gehenIch bin froh, wenn sich jemand gleich outlet in die Richtung.Dann weiß ich, dass ich in einfacher Sprache sprechen muss.
Willst also a Foto dann davon, wenn sie schön gewichst ist dannDa hast Du Recht, nimm Dir alle Zeit der Welt.
Muss nicht sein.Willst also a Foto dann davon, wenn sie schön gewichst ist dann
Scheiß Autokorrektur.Deswegen willst ins Outlet gehen
is jo a (ge)wichtige angelegenheitWillst also a Foto dann davon, wenn sie schön Gewicht ist dann
Zu spät siehe seine Reaktion draufMuss nicht sein.
Spritz den Teufel nicht an die Wand,... der tut das auch noch....Willst also a Foto dann davon, wenn sie schön gewichst ist dann
Ob er gewichtig ist, wissen wir net oder weißt du mehr?is jo a (ge)wichtige angelegenheit
Meiomei.....Scheiß Autokorrektur, da is mein Aszendent schuld.