- Reaktionen
- 46.843
- Checks
- 8
Willst du uns etwa schlecht machen?Naja...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Willst du uns etwa schlecht machen?Naja...
Die sind so; betrunken allerdings noch schlimmer.Vor ein paar Jahren gab es in einem Einkaufzentrum bei uns eine Neueröffnung. Da stand diese Antonia mit ihren Pampelmusen in der Blusen auf der Bühne. Ringsum eine tobende Mengen.
Eh, es war vormittags, die können nicht alle besoffen gewesen sein...
Auf jeden Fall. Schlager wird quer durch alle Altersgruppen gehört.Wer kauft heutzutage noch CDs?
Und welche Altersgruppe hört am meisten Schlager?
Siehst du eine Korrelation dabei?
Sie hats gelesen, verdammte Axt...Willst du uns etwa schlecht machen?
Im Ami-Land gibts den.Gibt bestimmt auch einen Tag des Erdnüsschens
Er ist doch kein Bayern Fan ….und Sohn auch nicht - ich werfe nur in regelmäßigen Abständen Bier und essen auf die Terrasse vor den Fernseher….dann bin ich safeAls Bayern Fan kann es schon mal passieren das Mann für 90 Minuten seine Frau nicht sooo sehr beachtet wie Sie es verdient.
Das ist so relevant wie (dieses) Furzball(spiel)Auf jeden Fall. Schlager wird quer durch alle Altersgruppen gehört.
CDs und co werden von älteren Personen gekauft. Bei der Demographie in Österreich - ein Wachtumsmarkt.
Mir ist das wurschtIch habe im Pub gerade mit Schrecken festgestellt, dass irgend ein Fußballmatch im Fernsehen rennt.
So lange du das Bier nicht auf den Fernseher wirfstEr ist doch kein Bayern Fan ….und Sohn auch nicht - ich werfe nur in regelmäßigen Abständen Bier und essen auf die Terrasse vor den Fernseher….dann bin ich safe
Ich hab eher das Gefühl, dass heute Tag das abartigen Brotes istHeute ist auch Tag der Käsekrainer!
Naja es ist ungut laut (keine Musik), die Leut' sin a bissi depperter als sonst und es ist einfach ned leiwand!Mir ist das wurscht
egal - wir haben eh 5So lange du das Bier nicht auf den Fernseher wirfst
Was meinst du, ob wir sie dazu anstiften könnten?So lange du das Bier nicht auf den Fernseher wirfst
In einem Lokal, geb ich dir recht. Aber mein Mann und mein Sohn sind diesbezüglich echt voll ok.Naja es ist ungut laut (keine Musik), die Leut' sin a bissi depperter als sonst und es ist einfach ned leiwand!
Ich glaube nicht, dass das geht und was kann der Fernseher dafürWas meinst du, ob wir sie dazu anstiften könnten?
Was ein Gaudi
Vergiss es, sie haben 5...Was meinst du, ob wir sie dazu anstiften könnten?
Was ein Gaudi
Was kann Schwesti dafür, hätte die Frage lauten sollenIch glaube nicht, dass das geht und was kann der Fernseher dafür
Aber sie könnte das Bier vor dem Werfen so richtig schütteln!Ich glaube nicht, dass das geht und was kann der Fernseher dafür
LänderspielDen Namen der Spieler nach spielt Sarajewo gegen Abidjan